Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Genauso würde ich ihm ne Email Anfrage schicken, wäre echt gespannt was da als Antwort käme?:D
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #601
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249522699&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

"Volkswagen Golf R32 "Schalter" VOLLAUSSTATTUNG
Erstzulassung: 10/2006
Kilometerstand: 92.000*km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 184*kW*(250*PS)

Preis: 16.800 €"

Hmmm, Vollausstattung? Also auf den ersten Blick fehlen mir schon die Schalen, das Mfl, Standheizung, Mittelarmlehne, E-Sitze, Pdc hinten erkenn ich nicht, Schiebedach und nen Garagentoröffner hatter mit Sicherheit auch nicht.

Eigentlich sollte in dem Inserat eher "Gabi Ausstattung" statt "VOLLAUSSTATTUNG" stehen *lol*

Also diese Anzeige sollte definitiv nochmal überdacht werden, so eine Beschreibung in Verbindung mit so einem Preis *noahnung*

Genauso würde ich ihm ne Email Anfrage schicken, wäre echt gespannt was da als Antwort käme?:D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #602
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ja natürlich hat der keine Armlehne. Wir hatten ja schon geklärt, dass Vollaustattung Quatsch ist.
Aber heutzutage kann man Volle Hütte eh Schwer definieren..

Und mir fehlt der Flachenöffner!! Das wirklich irgendwie einzig individuelle am Golf!

Wusste nicht, dass es diese E-Vertstellung auch im Golf gibt. Ganz großer Quatsch. Viel zu schwer (sowieso schon viel zu schwer die Karre), geht eh nur kaputt. Wenn Du wie ich nur selber fährtst, brauchst du nicht zu verstellen. Und wenn du täglich verstellen musst, dauerts viel zu lange...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #603
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Hinten keine Ausströmer. Das ist ja echt eine traurige Ausstattung. Ich stelle öfter als gedacht an meinen E-Sitz rum. Ist übrigens nur der Fahrersitz Elektrisch verstellbar.

Ist zwar schon etwas her, aber die Forge Ansaugung bringt etwa 30 Grad kühlere Ansaugluft bei höheren Geschwindigkeiten. Wird bei der Domibox ähnlich sein.

Achja, meiner ist wieder drin:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...m.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

Volkswagen Golf R32 4Motion DSG
Erstzulassung: 10/2005
Kilometer: 147.000*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 14.000 €



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #604
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Ja natürlich hat der keine Armlehne. Wir hatten ja schon geklärt, dass Vollaustattung Quatsch ist.
Aber heutzutage kann man Volle Hütte eh Schwer definieren..

Und mir fehlt der Flachenöffner!! Das wirklich irgendwie einzig individuelle am Golf!

Wusste nicht, dass es diese E-Vertstellung auch im Golf gibt. Ganz großer Quatsch. Viel zu schwer (sowieso schon viel zu schwer die Karre), geht eh nur kaputt. Wenn Du wie ich nur selber fährtst, brauchst du nicht zu verstellen. Und wenn du täglich verstellen musst, dauerts viel zu lange...

Die paar Kilo machens dann auch nicht aus ^^

Btw, den Flaschenöffner kannst du immer noch bei Vw bestellen, kostet glaube rund ~35€ :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #605
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Hinten keine Ausströmer. Das ist ja echt eine traurige Ausstattung. Ich stelle öfter als gedacht an meinen E-Sitz rum. Ist übrigens nur der Fahrersitz Elektrisch verstellbar.

Ist zwar schon etwas her, aber die Forge Ansaugung bringt etwa 30 Grad kühlere Ansaugluft bei höheren Geschwindigkeiten. Wird bei der Domibox ähnlich sein.

Achja, meiner ist wieder drin:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...m.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

Volkswagen Golf R32 4Motion DSG
Erstzulassung: 10/2005
Kilometer: 147.000*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 14.000 €



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Steht gut da und lange dürfte er bei dir auch nicht stehen. Relativ gute Ausstattung mit frischer Kette zu einem fairen Preis :great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #606
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ich hab auch mal gedacht meiner hat Vollausstattung.

Und jetzt?
E-Sitz fehlt.
4-Türen (naja das war gewollt)
PDC fehlt.
Standheizung
Schalensitze...

Durch dieses Forum fällt mir nach und nach immer mehr auf!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #607
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Ich hab auch mal gedacht meiner hat Vollausstattung.

Und jetzt?
E-Sitz fehlt.
4-Türen (naja das war gewollt)
PDC fehlt.
Standheizung
Schalensitze...

Durch dieses Forum fällt mir nach und nach immer mehr auf!

Hast du Holz und ein Shd?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #609
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Genau. Shd fehlt auch!

Das meine ich mit Definition vollaustattung.
Holz gehört für mich nicht dazu. Ist für mich Option für Geschmacksverwirrte ;)

Ist aber ne Aufpreispflichtige Sonderausstattung, also gehört das zur Vollausstattung.
Und das ist nichts für "Geschmacksverwirrte" sondern für Mini Phaeton Fahrer, stimmts Hans ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #610
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ist aber ne Aufpreispflichtige Sonderausstattung, also gehört das zur Vollausstattung.
Und das ist nichts für "Geschmacksverwirrte" sondern für Mini Phaeton Fahrer, stimmts Hans ;)

Ja schon. Aber es ist ja nicht so, dass du dann gar kein Dekor mehr hast. sondern halt ein anderes.
Mufu hast du oder nicht. Shd hast du oder nicht. PDC,SH,Navi usw.
Und was ist mit DSG? Ist ja nicht so, dass dein Auto sich ohne DSG nicht schalten lässt. Nur anders...

Aber ja. Du hast schon recht. Ohne Leder würde man ein Auto auch nie als vollausgestattet bezeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #611
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #612
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Siehste Hendrik, wieder ein Punkt weniger der fehlt ;)

Gut das wir hier jemanden haben der Ahnung hat :great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #615
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Die Supersprint ist so schlecht mal nicht, also wenn die drin ist, sei es doch ok.
LL Öl gleich mal raus schmeissen und gut iss.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #616
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Falls jemand einen Ver R32 mit Kompressor sucht.
Habe ihn in Mobile inseriert zum Preis von 15900.--
Zu finden ist er auch hier im Marktplatz

Gruß

Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #617
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #618
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Hattest du den nicht schonmal inseriert?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #619
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Hatten wir den hier schon? Bis auf den LL-Service steht der gar nicht schlecht da. Die Supersprint-AGA ist halt wieder Geschmackssache.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Ich hab den Besitzer mal angeschrieben und nach der FIN gefragt. Find den bis auf die farbe echt Top, aber wozu gibts Folie. Was meint ihr? Ich hätte gerne noch 1-2 Meinungen von euch da ihr euch besser mit der ganzen Materie auskennt.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #620
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ich hab den Besitzer mal angeschrieben und nach der FIN gefragt. Find den bis auf die farbe echt Top, aber wozu gibts Folie. Was meint ihr? Ich hätte gerne noch 1-2 Meinungen von euch da ihr euch besser mit der ganzen Materie auskennt.

Steht doch gut da. Die frage ist, wer den armen so durchgerockt hat, dass bei unter 100tsd schon ein neues Getriebe und ne neue Kette fällig war. Fin abfragen ist schon ne gute Idee
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten