Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 27.08.2017, 21:34   #1
Monqa4
AW: Änderungen ab BJ 08

Guten Abend liebe Leute,

Da ich ich mir gegen Ende des Jahres einen R kaufen möchte und viel Wert auf Interieur lege habe ich mal eine Frage diesbezüglich.
Ist es richtig, das ab BJ 08 das touchscreen Radio/Navi, welches es auch im Golf 6 gab, verbaut wurde ?
Wenn es 08 eine Art Facelift gab, was wurde noch alles erneuert?

Wenn ihr mir eine Seite empfehlen könnt auf der ich solche Dinge nachlesen kann wäre ich schon sehr dankbar, finde nichts richtiges

So Long und schönen Sonntag noch ??
Monqa4 ist offline  
Alt 27.08.2017, 23:12   #2
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Änderungen ab BJ 08

Richtig gehört, ab MJ 08 wurde anstelle des MFD das RNS510 verbaut

Hier nachzulesen
http://www.michaelneuhaus.de/golf5/g...djahr.htm#2008
KingDouchebag ist offline  
Alt 28.08.2017, 08:33   #3
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Änderungen ab BJ 08

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Richtig gehört, ab MJ 08 wurde anstelle des MFD das RNS510 verbaut

Hier nachzulesen
http://www.michaelneuhaus.de/golf5/g...djahr.htm#2008
Mensch der Dome hat auch immer tolle links.
Jetzt steht da individuelle Instrument für den R. Ist mir auch schon aufgefallen. Bei R gehen die mehr in die Tiefe. Warum konnten die dann nicht noch ein kleines R verstecken...
Naja wahrscheinlich gibts die Tachoeinheit doch noch in einem anderem Modell....
HennoX ist offline  
Alt 28.08.2017, 10:36   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Änderungen ab BJ 08

... FAQ Golf V R32
manfredissimo ist offline  
Alt 28.08.2017, 10:45   #5
Beastyboy80
AW: Änderungen ab BJ 08

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Mensch der Dome hat auch immer tolle links.
Jetzt steht da individuelle Instrument für den R. Ist mir auch schon aufgefallen. Bei R gehen die mehr in die Tiefe. Warum konnten die dann nicht noch ein kleines R verstecken...
Naja wahrscheinlich gibts die Tachoeinheit doch noch in einem anderem Modell....
Nö . nur Golf R32 hat den 300er tacho . der Passat Tacho sieht ganz anders aus
Beastyboy80 ist offline  
Alt 28.08.2017, 10:50   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Änderungen ab BJ 08

"R32: Option Ledersitze jetzt mit Lochleder Vienna Classic Style" Unsinn, hat es nie gegeben ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.08.2017, 10:55   #7
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Änderungen ab BJ 08

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Nö . nur Golf R32 hat den 300er tacho . der Passat Tacho sieht ganz anders aus
Hmm. Ja klar. Passat sieht komplett anders aus. Aber anscheinend hat der GTI auch die 300er Einheit. Zumindestens wenn man grob googelt. Das scheinen dann die gleichen Tachoeinheiten zu sein!
HennoX ist offline  
Alt 28.08.2017, 11:39   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Änderungen ab BJ 08

Nur ED30 und Pirelli ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.08.2017, 12:06   #9
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Änderungen ab BJ 08

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
"R32: Option Ledersitze jetzt mit Lochleder Vienna Classic Style" Unsinn, hat es nie gegeben ...
Da haste Recht, aber immerhin scheint es dieses Leder im Phaeton zu geben
http://www.produkte24.com/cy/volkswa...sic-style.html

Der Ersteller hat wohl Hans' "Mini Phaeton" Sprüche zu ernst genommen
KingDouchebag ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderungen am Forum Hansdampf R32-Forum Page 105 16.07.2015 20:36
Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Oenne Exterieur 77 10.02.2010 13:36
Neue Änderungen am Golf R32 ab 2008 God´s R32 Allgemein 13 17.12.2008 21:47
Bilder von Änderungen Modell 07 SK-R32 Tips und Tricks 45 29.07.2008 18:03
wie lange sind Änderungen möglich?? chrisfo103 Allgemein 3 05.05.2006 14:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de