Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 30.06.2017, 22:40   #1
Marvin
AW: 29293-1 H&R Gewindefahrwerk Golf IV R32 Bilder gesucht

Guten Abend zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden Gewindefahrwerk für meinen Golf IV R32.
Aktuell liegt der Favorit beim H&R Monotube. Vielleicht hat jemand Bilder im eingebauten Zustand und einer Info der entpsrechenden Tiefe. In der Suche von älteren Beiträgen habe ich leider wenig bis gar nichts finden können.

Danke für eure Unterstützung.

Marvin
Marvin ist offline  
Alt 01.07.2017, 11:39   #2
mecki
AW: 29293-1 H&R Gewindefahrwerk Golf IV R32 Bilder gesucht

Ich hab mal rausgesucht was die Vor- und Nachteile derzeit sind:

-Alle Preise können abweichen-

839,-- KW Var 1
--> 512,-- AP Gewinde (+Soll baugleich zum KW Var 1 sein, +Preis)
--> 000,--- Eibach Pro Street S (+ wie V1 nur Einbach Federn, kein BTC Service)
1139,-- KW Var 2 (+Einstellbar)
1500,-- KW Var 3 (+Einstellbar,aber -aufwändig)

1000,-- H&R Monotube (- dickere Dämpfer/Federn +Monotube hat einen besseren und dickeren (Bilstein) Dämpfer mit Upsite downtechenik
750-- H&R Twintub
1300,-- H&R Deep (-nur über K-Custom, +Umbau auf Luft)
xxxx,-- h&r clubsport (-kein Gutachten)

1245,-- K-Sport-Street (upsidedown)
1590,-- Bilstein B16 (+Hammer Performance, - nicht besonders tief, - EXTREM Teure Ersatzteile)
1790,-- Gepfeffert (+ tiefe -Preis)


Das kw v2 ist soll angenehmer als: H&R Mono, & Bilstein B14, KW V1

Tieferlegungs Domlager (+Minus 10-20mm) Variante Audi 80 Domlager

(http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ferlegung.html)

----------------------------

Bei mir ist statt Billsein PSS9 B16 was drin war uns verottet ist, ein V3 geworden, noch nicht eingebaut

mecki
mecki ist offline  
Alt 12.08.2017, 20:20   #3
Marvin
AW: 29293-1 H&R Gewindefahrwerk Golf IV R32 Bilder gesucht

Zitat:
Zitat von mecki Beitrag anzeigen
Ich hab mal rausgesucht was die Vor- und Nachteile derzeit sind:

-Alle Preise können abweichen-

839,-- KW Var 1
--> 512,-- AP Gewinde (+Soll baugleich zum KW Var 1 sein, +Preis)
--> 000,--- Eibach Pro Street S (+ wie V1 nur Einbach Federn, kein BTC Service)
1139,-- KW Var 2 (+Einstellbar)
1500,-- KW Var 3 (+Einstellbar,aber -aufwändig)

1000,-- H&R Monotube (- dickere Dämpfer/Federn +Monotube hat einen besseren und dickeren (Bilstein) Dämpfer mit Upsite downtechenik
750-- H&R Twintub
1300,-- H&R Deep (-nur über K-Custom, +Umbau auf Luft)
xxxx,-- h&r clubsport (-kein Gutachten)

1245,-- K-Sport-Street (upsidedown)
1590,-- Bilstein B16 (+Hammer Performance, - nicht besonders tief, - EXTREM Teure Ersatzteile)
1790,-- Gepfeffert (+ tiefe -Preis)


Das kw v2 ist soll angenehmer als: H&R Mono, & Bilstein B14, KW V1

Tieferlegungs Domlager (+Minus 10-20mm) Variante Audi 80 Domlager

(http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ferlegung.html)

----------------------------

Bei mir ist statt Billsein PSS9 B16 was drin war uns verottet ist, ein V3 geworden, noch nicht eingebaut

mecki
Danke für die ausführliche Auflistung. Ich habe mir ein Monotube zugelegt
Marvin ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] suche Gewindefahrwerk für golf 5 R32 H&r GuentherR32 Suche/biete R32 0 22.10.2012 08:56
[S] H&R Gewindefahrwerk für 4er R32 (tiefe Version) thorbenhb Suche/biete R32 0 21.05.2012 12:48
[V] H&R Gewindefahrwerk R32/S3/A3 Quattro usw GolfR32 Suche/Biete sonstiges 0 13.11.2007 19:06
Bilder & Fahrbericht Oettinger Golf V GTI mit 310PS & 430NM alexffm VW Allgemein/News 22 27.07.2007 10:24
Gewindefahrwerk gesucht!!!! nielsor Suche/biete R32 26 27.01.2006 01:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de