Ich hab mal rausgesucht was die Vor- und Nachteile derzeit sind:
-Alle Preise können abweichen-
839,-- KW Var 1
--> 512,-- AP Gewinde (+Soll baugleich zum KW Var 1 sein, +Preis)
--> 000,--- Eibach Pro Street S (+ wie V1 nur Einbach Federn, kein BTC Service)
1139,-- KW Var 2 (+Einstellbar)
1500,-- KW Var 3 (+Einstellbar,aber -aufwändig)
1000,-- H&R Monotube (- dickere Dämpfer/Federn +Monotube hat einen besseren und dickeren (Bilstein) Dämpfer mit Upsite downtechenik
750-- H&R Twintub
1300,-- H&R Deep (-nur über K-Custom, +Umbau auf Luft)
xxxx,-- h&r clubsport (-kein Gutachten)
1245,-- K-Sport-Street (upsidedown)
1590,-- Bilstein B16 (+Hammer Performance, - nicht besonders tief, - EXTREM Teure Ersatzteile)
1790,-- Gepfeffert (+ tiefe -Preis)
Das kw v2 ist soll angenehmer als: H&R Mono, & Bilstein B14, KW V1
Tieferlegungs Domlager (+Minus 10-20mm) Variante Audi 80 Domlager
(
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ferlegung.html)
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Bei mir ist statt Billsein PSS9 B16 was drin war uns verottet ist, ein V3 geworden, noch nicht eingebaut
mecki