Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Spekuliert mal :D
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #542
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Unabhängig davon: selbst wenn man den Sheriff auf seinen Fehler hinweist. Welcher wird dann sagen: "Ach, oh. Na dann schreib ich mal ne Mängelkarte."??!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #543
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Freundlich sein und Kooperation zeigen, dann drücken die bei einer Kleinigkeit auch Mal ein Auge zu.

-so zumindest meine Erfahrung
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #544
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Unabhängig davon: selbst wenn man den Sheriff auf seinen Fehler hinweist. Welcher wird dann sagen: "Ach, oh. Na dann schreib ich mal ne Mängelkarte."??!

Dann wird der Spieß umgedreht und eine Aufsichtsbeschwerde wird eingereicht. Bei mir wurde dann fix nochmal der abschlepper 2014 abbestellt. "Keine Notwendigkeit".
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #545
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Freundlich sein und Kooperation zeigen, dann drücken die bei einer Kleinigkeit auch Mal ein Auge zu.

-so zumindest meine Erfahrung

Das ist grundlegend immer die beste Fahrweise. Manchmal muss man sich zwar auf die Zähne beißen, aber ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Sobald man Fehler einsieht, herrscht eine ganz andere Basis.:great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #552
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #554
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Dieser hier würde mir sehr gut gefallen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...48&ssid=20441959&transmissions=AUTOMATIC_GEAR

Aber als ich mir dann die Beschreibung durchgelesen habe, habe ich gedanklich nur mit dem Kopf geschüttelt...

Ein ohnehin sehr ambitionierter Preis und dann noch Festpreis ohne Verhandlungsspielraum? Abgefahrene Reifen? Vor 3000Km die Zylinderkopfdichtung erneuert? Warum geht eine Zylinderkopfdichtung flöten...kenne ich eig. nur durch zuviel Drehzahl bei noch nicht betriebswarmem Motor oder durch Überhitzung...beides wäre schlecht... und warum melde ich mein Fzg. vor einem halben Jahr ab und komme erst jetzt auf die Idee es zu verkaufen? Alles sehr sehr merkwürdig finde Ich...*noahnung**roll*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #555
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Naja, dass ein Kopfdichtung platt geht, ist eher selten, also muss da was mehr gewesen sein. Ich kenne einen Fall da war es ein Haarriß am Kopf, was erst nach etlichen Prüfungen sich heraus gestellt hat.(Gußfehler ab Werk).

Dann Longlife Betrieb, also nicht wirklich gut bzgl. Kette.

Reifen, was soll dass denn, ein neuer Satz Premium kostet montiert 600 € und der Wert des Fahrzeugs ist viel besser darstellbar.

Die Aussattung ist quasi Voll, da kann man nicht meckern, genau prüfen, was da nun war, anschauen und Rechnungen etc. prüfen + Steuerkettenwerte und wenn gut kaufen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #556
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Ich weiss nicht irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl...

Dieser hier ist seit gestern drin https://suchen.mobile.de/auto-inser...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Würde auch auf jeden Fall meinen Suchkiterien entsprechen, Km sind natürlich ein Traum. Leider eine relativ frühe EZ, dementsprechend auch noch das alte MFD etc.

Preis finde ich auch nicht ohne. Und was noch zu überprüfen wäre, ist die Historie und der Kettenzustand.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #557
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Was hast du gegen das MFD, war bis etwa 9/10 2007 verbaut und hat eine sehr gute Zielführung, dazu hat er noch eine Rüfa Kamera verbaut.

Leider kein Schiededach. Preis ginge ok, sofern der Rest stimmig ist.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #558
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Hmm ich bin durch meine letzten Autos das RNS-E von Audi gewohnt und fande das deutlich angenehmer und intuitiver zu bedienen als das MFD. Das mag vielleicht aber auch nur Gewöhnungssache sein.

Gab es die Rückfahrkamera schon beim Golf 5 oder ist das eine Nachrüstlösung? Wenn ja werde ich da ggf. nochmal genauer nachfragen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #559
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Gab es nicht. Steht zumindest nicht in den Ausstattungslisten.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #560
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
RFK erst ab G6. Schau/Frag daher mal, wer/wo das gemacht wurde. Pfusch mit selbstverlängerten Drähten, oder Adapterkabel zum verlängern?
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.121
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.835
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.214
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten