Klappe schließt während der Fahrt

Diskutiere Klappe schließt während der Fahrt im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Das Lustige ist ja ... Magnetventil ist neu (Orig. VW ET) , Rückschlagventil direkt daneben ist neu (Orig.ET) und an der Verschlauchung habe ich...
  • Klappe schließt während der Fahrt Beitrag #21
Nico_R32
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Entweder Magnetventil wird angesteuert oder es ist undicht und lässt durch .

mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr

Das Lustige ist ja ... Magnetventil ist neu (Orig. VW ET) , Rückschlagventil direkt daneben ist neu (Orig.ET) und an der Verschlauchung habe ich auch nichts feststellen können. Probiere das mit VCDS und schau dann weiter....
 
  • Klappe schließt während der Fahrt Beitrag #22
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Du hast da eine manuelle Steuerung verbaut. Und die spinnt einfach meiner meinung nach. Die Hardware ist ja in Ordnung. Deine Stuerung schickt einfach zwischendurch ein Signal zum schließen. Wackelkontakt oder was auch immer. Kannst Du die nachgebaute Steuerung nicht irgendwie tot legen?

Dann wird sich die Klappe wahrscheinlich nicht mehr von selber schließen!
 
  • Klappe schließt während der Fahrt Beitrag #23
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Ich verstehe auch nicht, warum man um die manuelle Steuerung, die alle Signale überspielt etc. nicht einfach mal abklemmt und die Serienfuntkion prüft. Ist dir in Ordnung weiß man woran es liegt.
 
Thema:

Klappe schließt während der Fahrt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten