Zurück   R32 Club > Händlerbereich > R.S.-Tuning > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen zu den Produkten von R.S.-Tuning

Antwort
Alt 27.03.2016, 19:18   #16
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

Der alte von Lars aka Regenkönig. Danach hatte ihn Dennis aus Celle und nun fahrt ihn sein Kumpel.

Beide haben den Wagen wieder richtig hergerichtet
.:r-line ist gerade online  
Alt 02.08.2017, 10:02   #17
majestic12
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

hey , gibt es die firma noch bzw. werden dort noch umbauten durchgeführt ??
bei facebook wurde schon lange nicht's mer gepostet und auch so hört man ja nicht viel gutes
majestic12 ist offline  
Alt 02.08.2017, 10:04   #18
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

Wer bist du denn?

Stell dich und deinen fahrbaren Untersatz erstmal in dem dafür vorgesehenen Bereich vor und dann bekommst du auf deine Frage evtl. eine Antwort.
chrisbest ist offline  
Alt 02.08.2017, 10:06   #19
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Wer bist du denn?

Stell dich und deinen fahrbaren Untersatz erstmal in dem dafür vorgesehenen Bereich vor und dann bekommst du auf deine Frage evtl. eine Antwort.

Vorrausgesetzt der R32 Komplettumbau beinhaltet nicht auch die Embleme
HennoX ist offline  
Alt 02.08.2017, 12:42   #20
majestic12
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

nein , die embleme konnt ich mir nicht leisten

hab mich jetzt vorgestellt....hoffe zu eurer zufriedenheit (obwohl andere user sich auch nicht vorgestellt haben oder erst jahre/monate später und haben antworten auf ihre fragen bekommen )
majestic12 ist offline  
Alt 02.08.2017, 12:51   #21
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

Zitat:
Zitat von majestic12 Beitrag anzeigen
nein , die embleme konnt ich mir nicht leisten

hab mich jetzt vorgestellt....hoffe zu eurer zufriedenheit (obwohl andere user sich auch nicht vorgestellt haben oder erst jahre/monate später und haben antworten auf ihre fragen bekommen )
Das kann ich mir nicht vorstellen! Das musst De erstmal beweisen
HennoX ist offline  
Alt 02.08.2017, 12:53   #22
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

Also zum Thema RS-Tuning gibt es hier und in diversen anderen Foren genügend Beiträge die allesamt auf die Proffesionalität der Umbauten und den Umgang mit Kunden hin deuten. Dies (und auch viele andere Dinge) sind sicher die Gründe warum man lange nix mehr davon hört.
chrisbest ist offline  
Alt 02.08.2017, 14:05   #23
majestic12
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

danke für die antwort .

ja , hab mir zu dem thema so ziemlich alles hier im forum durchgelesen....da ist ja alles vertreten (von positiv bis negativ)

dachte nur das jemand infos hat die hier noch nicht geschrieben wurden ob noch sachen von ihm gemacht werden oder nicht .

trotzdem danke nochmal
majestic12 ist offline  
Alt 02.08.2017, 15:14   #24
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: R.S.-Tuning jetzt bei Facebook

Mein Rat: Wenn du einen Turboumbau durchführen möchtest, dann mach es woanders. (Achtung! Meine persönliche Meinung)
chrisbest ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 bei Auto Mobil JETZT We are Six Allgemein 38 19.08.2012 18:27
R32-Club.de bei Facebook holgi33 Allgemeines OFF TOPIC! 66 15.08.2012 00:07
Small Your Car - Lustige Vids bei Facebook Hansdampf VW Allgemein/News 0 20.12.2011 20:40
F-Town bei Facebook R32BT Allgemeines OFF TOPIC! 6 10.02.2010 15:00
Würenlos Shell, Tuning-Treffen: Jetzt greift die Polizei durch LuiStyle Allgemeines OFF TOPIC! 62 15.12.2009 16:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de