"Eyecatcher" bei ebay

Diskutiere "Eyecatcher" bei ebay im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Tja, schade nur daß ich keine 30000 Euro hab und bei Ebay prinzipiell keine Autos kaufe. Ohne die Flügeltüren und mit den Rezax in 20 Zoll wär er...
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #21
Benji
Guest
Tja, schade nur daß ich keine 30000 Euro hab und bei Ebay prinzipiell keine Autos kaufe. Ohne die Flügeltüren und mit den Rezax in 20 Zoll wär er allerdings eine Sünde wert.
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #22
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Voll die verbastelte Karre meiner Meinung nach! Die steht sicher noch länger drin, denn für EUR 30.000,- bekommt man schon richtig schön Autos.... :D
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #23
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
also ich finde auch das die Kiste mal sehr häßlich ist....
und 30000€ für einen R der noch nicht mal Navi und Schiebedach hat?!?! Niemals!
 
Thema:

"Eyecatcher" bei ebay

Ähnliche Themen
rastino
Antworten
0
Aufrufe
616
rastino
rastino
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Pe-Ter
Pe-Ter
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.734
Fix R32
Fix R32
Oben Unten