Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 31.07.2017, 17:59   #16
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Hallöchen aus AC

Dann kann er nicht sparsam fahren. Hab den Scirocco R ein Wochenende gehabt und es war nicht allzu schwer unter 8 Liter zu kommen - aber das war dann auch sehr entspannt.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 31.07.2017, 18:02   #17
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Hallöchen aus AC

Naja ich hatte auf ner fahrt auch mal 7.5l.. Aber nur weil ich mit einer tankfüllung nach Polen kommen musste. Und das war die Hölle! Ich glaube trotzdem, dass es mit der fräse einfacher ist sparsamer zu fahren, wenn man will. Wenigstens nen bisschen Entwicklung trau ich da VW schon zu
HennoX ist gerade online  
Alt 31.07.2017, 18:03   #18
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Hallöchen aus AC

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Dann kann er nicht sparsam fahren. Hab den Scirocco R ein Wochenende gehabt und es war nicht allzu schwer unter 8 Liter zu kommen - aber das war dann auch sehr entspannt.
Und um mit dem dicken unter 8 zu kommen, muss man schon hinterm Buss im Windschatten fahren!
HennoX ist gerade online  
Alt 31.07.2017, 18:04   #19
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Hallöchen aus AC

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Dann kann er nicht sparsam fahren. Hab den Scirocco R ein Wochenende gehabt und es war nicht allzu schwer unter 8 Liter zu kommen - aber das war dann auch sehr entspannt.
Ich hab mal daneben gesessen. Ist ja auch egal.
JangoR32 ist gerade online  
Alt 31.07.2017, 18:13   #20
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Hallöchen aus AC

Zitat:
Zitat von JangoR32 Beitrag anzeigen
Ich hab mal daneben gesessen. Ist ja auch egal.
Und in dem Auto ist nicht irgendwo nen Chip versteckt oder sonst ne kleine Bastelei?? Sowie das bei den turbos ja eigentlich üblich ist??!
HennoX ist gerade online  
Alt 31.07.2017, 20:46   #21
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Hallöchen aus AC

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Und in dem Auto ist nicht irgendwo nen Chip versteckt oder sonst ne kleine Bastelei?? Sowie das bei den turbos ja eigentlich üblich ist??!
Danach wurde er gechipt. 0,5l Verbesserung aber das spielte danach keine Rolle mehr
JangoR32 ist gerade online  
Alt 01.08.2017, 10:06   #22
miba
 
Avatar von miba
AW: Hallöchen aus AC

Aachen ist die geilste Stadt der Welt

Gruß aus Würselen

Wenn du aktuell nen 5er suchst , melde ich ich gebe einen ab bald
miba ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen DaniR36 Ich bin neu hier 12 07.06.2017 00:15
Hallöchen... GolfSix Ich bin neu hier 12 11.02.2012 19:39
Hallöchen! Bin Neu hier :-) R32_Junkie Ich bin neu hier 23 21.05.2009 13:38
Hallöchen aus Dortmund Fex85 Ich bin neu hier 10 14.04.2009 12:46
Hallöchen ausm Rheinland blankreich Ich bin neu hier 8 03.07.2006 22:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de