• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf 5 R32 DSG

Diskutiere Golf 5 R32 DSG im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie ich bei meiner Vorstellung https://www.r32-club.de/showthread.php?p=574960#post574960 schon angekündigt habe, suche ich einen...
  • Golf 5 R32 DSG Beitrag #1
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Hallo,

wie ich bei meiner Vorstellung https://www.r32-club.de/showthread.php?p=574960#post574960 schon angekündigt habe, suche ich einen gepflegten Golf 5 R32.

Ich bin eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, aber es gibt 2 Bedingungen, die er auf jeden Fall erfüllen muss:

- Deep Blue oder Shadow Blue
- DSG

Des weiteren wäre folgendes noch von Vorteil (aber kein Muss):

- 4 Türer
- KEIN Leder (Am liebsten wären mir die Motorsportschalensitze in Stoff, die scheinen aber sehr sehr selten zu sein, habe bis jetzt erst ein Fahrzeug damit gesehen)
- Originalzustand, kein Tuning gerne aber eine vernünftige Abgasnalage
- BJ07 oder 08

Rest wäre mir eigentlich egal. KM sind zweitrangig solange der Zustand und die Wartung passt.

Preislich wird man sich sicher einig.

Falls also Jemand etwas passendes anzubieten hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Danke
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf 5 R32 DSG

Ähnliche Themen
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.084
rooney
Antworten
11
Aufrufe
1.974
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten