Hallo R-Gemeinde!

Ich bin schon eine ganze Weile angemeldet, da ich mir damals schon Informationen zum "R"-Kauf besorgen wollte und das auch getan habe.

Heute habe ich mal wieder etwas im Forum gestöbert, festgestellt das sich viele Fragesteller vorher nicht vorgestellt haben und es doch zum guten Ton gehört, wenigstens das getan zu haben.
Also los!
Ich bin der Sven, komme aus Zwickau in Sachsen und fahre einen Passat B7 3.6 V6, praktisch den R36 in "Unde.:Rstatement", Highline mit gutgehend Ausstattung.
Am Dicken selber ist, bis auf die Räder (Interlagos vom CC in 8x18 ET41 mit 235/40), alles Serie.
Gekauft habe ich ihn in 2015 mit 69tkm und LL-Plörre, welche direkt durch Addinol SuperLight 5w40, im 12-15k/Jährlich Rhytmus, ersetz wurde. (Kette aktuell -1,58/-0,40)
Die Räder hab ich gebraucht, super günstig geschossen und eintragen lassen.
Ich bin jedes mal begeistert, wenn ich den Dicken sehe und ihn bewege. Ja! Auch wenn er aussieht wie ein normaler Passat, vielleicht gerade desswegen!
Wenn jemand noch Fragen haben sollte, nur zu.
Bilder:
... zu den Bildern ...
Bilder anhängen hat nicht funktioniert
Edit: Und ich mache alles, was ich selbst erledigen kann, selbst am Auto. Öle (Motor,DSG,Haldex), Bremsen, kleine Reparaturen usw.