Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 15.07.2017, 19:26   #16
Beastyboy80
AW: Kühlmittel verlust

brauchst nen neuen Deckel und gut ist ;-)
Beastyboy80 ist offline  
Alt 15.07.2017, 19:38   #17
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Kühlmittel verlust

Hoffentlich
Wenn ich morgen Zeit finde ersetze ich mal den Ausgleichsbehälter und Deckel; und danach geht's zum Spielen in die Berge
Testen....
Nach Zoran's Urlaub versuche ich's dann nochmal auf dem Prüfstand. Bin guter Dinge daß die 300Ps-Marke deutlich überschritten wird
Solange der .:R hält
RS999 ist gerade online  
Alt 15.07.2017, 19:41   #18
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Kühlmittel verlust

Und was wurde für diese "300PS" gemacht ?

Edition: ups.. ja schon gelesen, bin gespannt. Ein Fächerkrümmer bringt nicht mehr an Leistung
jensereh ist gerade online  
Alt 15.07.2017, 19:49   #19
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Kühlmittel verlust

Einiges...
Für den Gegenwert hätte ich auch locker einen Turboumbau bekommen. Aber ich stehe auf Sauger
In meinem Vorstellungs-Fred habe ich Alles beschrieben. Bitte keine Diskussion wie "300PS sind im Sauger nicht möglich" oder ähnlich. Mir geht's primär erstmal um den zu hohen Druck im Kühlkreislauf. Das macht mir wirklich Gedanken, vor Allem weil auf der Strasse alles passt und dann auf dem Prüfstand plötzlich Schluss ist...
RS999 ist gerade online  
Alt 15.07.2017, 22:46   #20
Beastyboy80
AW: Kühlmittel verlust

Die wasserpumpe könnte auch paar Flügel verloren haben und deswegen ist er zu heiss geworden.
Beastyboy80 ist offline  
Alt 16.07.2017, 15:57   #21
DavidRR32
AW: Kühlmittel verlust

Das kommt mir bekannt vor , bei mir hat es damals zwar kein knall gemacht, hatte aber immer Kühlmittelverlust bei meinen 4er R32 .Musste einmal pro Woche immer etwas nachfüllen, keiner wusste wo hin das geht.
DavidRR32 ist offline  
Alt 16.07.2017, 16:05   #22
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Kühlmittel verlust

Zitat:
Zitat von DavidRR32 Beitrag anzeigen
Das kommt mir bekannt vor , bei mir hat es damals zwar kein knall gemacht, hatte aber immer Kühlmittelverlust bei meinen 4er R32 .Musste einmal pro Woche immer etwas nachfüllen, keiner wusste wo hin das geht.
War bei meinem 5er genauso , abgedrückt und siehe da kleines Loch im Kühler
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 16.07.2017, 17:25   #23
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Kühlmittel verlust

Ich habe keinen ständigen Kühlmittelverlust, nur dieses eine einzige Mal massiv. Seit das passiert ist habe ich mittlerweile eine Tankfüllung verfahren und den Dicken dabei auch häufiger mal richtig getreten, oft bis in den Begrenzer. Erst heute morgen im Schwarzwald die Berge hoch. Kein einziger Tropfen fehlt. Die Temperatur war auch immer einwandfrei. Daher gehe ich davon aus daß entweder der Druck im System zu hoch war oder das Überdruckventil etwas übermotiviert und zu früh geöffnet hat.
Ich möchte jetzt aber Zorans Prüfstand nicht nochmal unter Wasser setzen, war 'ne Riesen-Sauerei
Daher möchte ich der Sache schon auf den Grund gehen; )
RS999 ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühlwasser verlust Schoko R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 29.07.2013 20:00
Fehler Kühlmittel manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 10.12.2010 19:58
Öl verlust an der Haldex NobbyPC3 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 22.06.2008 06:57
Der R ist giftig- Kühlmittel im Innenraum?! DeepBlueR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 20 10.03.2008 09:24
Öl verlust... Diggler R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 28.12.2005 15:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de