Kühlmittel verlust

Diskutiere Kühlmittel verlust im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Das kommt mir bekannt vor , bei mir hat es damals zwar kein knall gemacht, hatte aber immer Kühlmittelverlust bei meinen 4er R32 .Musste einmal...
  • Kühlmittel verlust Beitrag #21
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
Das kommt mir bekannt vor , bei mir hat es damals zwar kein knall gemacht, hatte aber immer Kühlmittelverlust bei meinen 4er R32 .Musste einmal pro Woche immer etwas nachfüllen, keiner wusste wo hin das geht. *noahnung*
 
  • Kühlmittel verlust Beitrag #22
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Das kommt mir bekannt vor , bei mir hat es damals zwar kein knall gemacht, hatte aber immer Kühlmittelverlust bei meinen 4er R32 .Musste einmal pro Woche immer etwas nachfüllen, keiner wusste wo hin das geht. *noahnung*

War bei meinem 5er genauso , abgedrückt und siehe da kleines Loch im Kühler
 
  • Kühlmittel verlust Beitrag #23
RS999
RS999
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
378
Ich habe keinen ständigen Kühlmittelverlust, nur dieses eine einzige Mal massiv. Seit das passiert ist habe ich mittlerweile eine Tankfüllung verfahren und den Dicken dabei auch häufiger mal richtig getreten, oft bis in den Begrenzer. Erst heute morgen im Schwarzwald die Berge hoch. Kein einziger Tropfen fehlt. Die Temperatur war auch immer einwandfrei. Daher gehe ich davon aus daß entweder der Druck im System zu hoch war oder das Überdruckventil etwas übermotiviert und zu früh geöffnet hat.
Ich möchte jetzt aber Zorans Prüfstand nicht nochmal unter Wasser setzen, war 'ne Riesen-Sauerei ;)
Daher möchte ich der Sache schon auf den Grund gehen; )
 
Thema:

Kühlmittel verlust

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten