Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Mitos Autocenter --> AT Motor Neu vermisse ich noch *lol* Bester Zustand bringt nix, wenn der Karren silber ist...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #481
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Mitos Autocenter --> AT Motor Neu vermisse ich noch *lol*

Bester Zustand bringt nix, wenn der Karren silber ist...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #482
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #483
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
*lol**lol**lol* darauf habe ich gewartet :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #484
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
beim IVer geht silber noch viel eher als beim ohnehin nicht sooo optisch gelungenen Ver...*lol*

so, nun Feuer frei Uwe:motz::party2:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #485
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Uwe fährt ja einen 7er VFL, der ist auch nicht so gut gelungen. Also kennt er das ja schon *lol* :great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #486
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
hätte ich einen silbernen VFL 7R gefunden, hätte ich auch den genommen :) Die Konturen kommen da beim 7R sehr gut zur Geltung.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #487
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Hallo,

was haltet ihr denn von diesem hier? https://suchen.mobile.de/auto-inser...atik-navi-köln/247493353.html?action=parkItem

Ich bin bei solchen freien Händlern immer sehr skeptisch. Das Baujahr und die Kilometerleistung sind ja verlockend. Auch die Innenausstattung ist genauso, wie ich ihn mir selbst konfiguriert hätte. Aber wer weiss ob der nicht in Wirklichkeit 100Tkm mehr auf der Uhr hat....

Ist auch leider nur ein 2-Türer und keine Omanytfelgen dabei...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #488
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Der Sitz sieht total durchlebt aus. Mit ein Grund nie Stoff bei Schalensitzen zu verbauen. Ein schlecht gepflegtes Leder sieht immer besser aus, als ein gut gepflegter Stoffsitz. Leder kann man wieder aufarbeiten - Stoff muss man ersetzen.

Ansonsten wirkt der Rest authentisch, wenngleich du wegen dem Sitz einen guten Verhandlungspunkt hast.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #489
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
580
Der Sitz sieht total durchlebt aus. Mit ein Grund nie Stoff bei Schalensitzen zu verbauen. Ein schlecht gepflegtes Leder sieht immer besser aus, als ein gut gepflegter Stoffsitz. Leder kann man wieder aufarbeiten - Stoff muss man ersetzen.

Ansonsten wirkt der Rest authentisch, wenngleich du wegen dem Sitz einen guten Verhandlungspunkt hast.


Leder ist aber auch nichts für den Arsch ! Im Winter )(( wie im Sommer )((
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #490
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ach doch, sehr wohl. Die Zeiten wo ich nur im Tanga Auto fahre sind definitiv vorbei *lol*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #491
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
was is das unterm airbagschloß ?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #492
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Frischluftzufuhr fürs Handschuhfach. Damit die Schokolade nicht so schnell schmilzt
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #493
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
mohameds schokolade oda wat
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #494
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Ich bin leider absolut kein Leder-Fan. Meine beiden letzten Autos hatten eine Lederausstattung und ich habe mir beim fahren immer Stoffsitze gewünscht. Ist sicherlich schön anzuschauen, aber auch relativ pflegeintensiv, gerade bei hellen Lederfarben.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl man findet momentan anständige .:R`s nur mit Lederausstattung. Die Motorsportsitze in Stoff sind ja absolut selten.

Den hier https://suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen/247852313.html?action=homeProfileReco wollt ich mir nochmal anschauen, ist ja nicht weit weg.
Was mich nur stutzig macht ist, dass er ihn anscheinend erst im März gekauft hat und ihn jetzt schon wieder trotz noch laufender Gebrauchtwagengarantie verkaufen will. Also entweder absoluter Notverkauf oder da ist was faul....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #495
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich bin leider absolut kein Leder-Fan. Meine beiden letzten Autos hatten eine Lederausstattung und ich habe mir beim fahren immer Stoffsitze gewünscht. Ist sicherlich schön anzuschauen, aber auch relativ pflegeintensiv, gerade bei hellen Lederfarben. .

Bei der (Kunst-)Lederausstattung 'Vienna' bekam man(n) dafür noch Dachhimmel und Säulen in Anthrazit spendiert 8) Bei 'Monte Carlo' blieben diese Stellen leider hell ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #496
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Achso, also gibt es den Dachhimmel in anthrazit nur in Verbindung mit Lederausstattung?

Ich habe mich schon gefragt warum manche den dunklen und andere den hellen Himmel haben. :D

Dachte erst es wäre eine aufpreispflichtige Bestelloption, wieder was gelernt :great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #497
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
580
Ich suche seit langem GV/R32 Alkantara oder besterhaltene Stoffsitze

auch im Tausch gegen Top- Gepflegte Ledersitze .*roll*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #498
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Den 5er gabs mit Alcantara-Sitzen? *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #499
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ja, der Golf Speed
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #500
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
580
Und wie komm ich an solche Sitze ???
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.132
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten