Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 09.07.2017, 17:49   #1
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Echtzeit Video Fahrwerk auf dem Ring

Interessantes Echtzeit Video auf dem Ring zumThema Fahrwerk:
https://youtu.be/6JpzNpaMGsQ
coolhard ist offline  
Alt 10.07.2017, 08:16   #2
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Echtzeit Video Fahrwerk auf dem Ring

Habe mir das jetzt angeschaut:

1. sehr interessant, wie das dort arbeitet
2. da habe ich gleich irgendwie mehr Respekt vor den Teilen, die da am Auto verbaut sind
3. der düst aber schon echt da lang, oder? Nicht die erste Fahrt

Danke für den Input Uwe
Smoki ist offline  
Alt 10.07.2017, 16:37   #3
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Echtzeit Video Fahrwerk auf dem Ring

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Interessantes Echtzeit Video auf dem Ring zumThema Fahrwerk:
https://youtu.be/6JpzNpaMGsQ
Das Filmchen hatte ich die Tage auch schon mal gesehen und mit dem Gedanken gespielt es hier zu Posten
JangoR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme/Geräusche mit neu eingebautem Gewinde-Fahrwerk > Bitte Video mal anschauen der .:Rens Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 44 20.08.2012 09:16
Deppen im M3 auf m Ring GTI_BMP Allgemeines OFF TOPIC! 14 28.11.2010 22:21
Zwitschern aus dem Fahrwerk INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 10.07.2009 16:23
A-Lizenzkurs mit dem .:R auf dem Nürburgring maj0 Erlebnisse/Geschichten 9 02.06.2008 21:44
Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Klaus Allgemein 69 18.01.2005 21:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de