Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 19.06.2017, 10:51   #361
Pluto
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Zitat:
Zitat von Metalbeppi86 Beitrag anzeigen
Ja habe ich... Auch wenn ich dem italienischen Serviceheft auch nicht traue...Haben ja genug Leute und ich selbst schon dran rumgeguckt und dran gemacht/ ausgelesen...Der ist soweit ganz sauber und gut in Schuss Und Tüv seit letzter Woche frisch ohne Mängel :-)
Bild 1 aus zitiertem Post


Bild 2 aus dem Kleinanzeigen Thread

Kleinanzeigen

Vergleicht mal die Bilder . Zufall?
Pluto ist offline  
Alt 20.06.2017, 00:00   #362
Metalbeppi86
 
Avatar von Metalbeppi86
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Jawoll Sherlock... Zufall
Metalbeppi86 ist offline  
Alt 03.07.2017, 23:07   #363
vwmade88
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Hallo. Ich bin ein forum neuling kenne mich hier nicht aus kann also sein das ich woanders hätte rein schreiben müssen sorry falls es so ist....

Hier meine frage villeicht kann mir irgend jemand helfen.

Ich träume schon 8 jahre von einem originalen Golf 4 .:R32! Eben habe ich zum aller ersten mal einen Selbst Probe gefahren. Wie zu erwarten war es der hammer ich kann seit dem an nichts anderes denken. Leider sind mir ein paar sachen seltsam vorgekommen. z.B das der wagen mit angeblich originalen 230tkm aussieht wie als hätte er nur halb so viel km drauf was ja eigentlich super ist. Der händler südländischer herkunft machte mir aber einen komischen eindruck. Ich habe mal die fahrgestellnummer des R geprüft bei vin.de da kam raus das es angeblich ein 2wd golf ist und das Herstellungsland Bratislava Slovakei war. Aber ursprungsland Deutschland? Soweit ich weiß wurden die 4er R32 doch nicht im Ausland gebaut oder ?
Der händler sagte natürlich deutsches Fahrzeug und alles tip top kein unfall usw. Bei der probefahrt bemerkte ich dass dass lenkrad bei geradeausfahrt leicht nach links stand also nicht mittig und ein xenon scheinwerfer war blau wie es sich gehört einer weißgelblich. Ansonsten stand er da wie eine 1 fast zu gut um wahr zu sein für 12000 euro und baujahr 08.2003. Der händler hat auch von einer EG übereinstimmungsbescheinigung von VW erzählt habe da aber noch nie was von gehört..

Würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung mitteilen würdet was ihr davon haltet. Vielen Dank schonmal

Habe das mal verschoben - LG von Hansdampf
vwmade88 ist offline  
Alt 03.07.2017, 23:53   #364
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Finger weg von der Bude
UweGolf32 ist offline  
Alt 04.07.2017, 00:14   #365
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

1. falsches unterforum, es sei dir als Neuling verziehen
2. schick mir mal bitte die fin
.:r-line ist gerade online  
Alt 04.07.2017, 00:27   #366
vwmade88
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Hast du die fin bekommen per pn ?
vwmade88 ist offline  
Alt 04.07.2017, 00:28   #367
vwmade88
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Finger weg von der Bude
Danke schonmal für die Antwort. Warum genau würdest du davon abraten ?? VG
vwmade88 ist offline  
Alt 04.07.2017, 00:52   #368
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Weil du ein schlechtes Bauchgefühl hast
wHiTeCaP ist offline  
Alt 04.07.2017, 09:44   #369
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

...und weil 12k für einen R32 mit über 230tkm völlig exorbitant sind!

Und eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung ist nichts anderes als ein COC-Papier, sprich eine Konformitätsbescheinigung die jedem Fahrzeugbrief beiliegen sollte. Auch darin ist die Briefnummer eingetragen und sollte mit dem selbigen auch übereinstimmen.
Dieses Dokument ist eigentlich nur interessant um mal eben alle Maße, Gewichte usw. abzulesen. Und ohne dieses "Papier" kann man meines Wissens nach das Auto nicht ins Europäische Ausland verkaufen/zulassen.
chrisbest ist offline  
Alt 04.07.2017, 11:37   #370
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

ein Golf IV .:R32 wurde jawohl im Ausland produziert, unzwa in Bratislava. Wo auch heute noch die schicken schnellen Autos von der VAG produziert werden (unter anderem in Bratislava). Meiner jedenfall iss von da...
dr heile ist offline  
Alt 04.07.2017, 12:34   #371
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Es ist ein r32 mit einem BFH Motor und 177 kW
21.8.2003 ausgeliefert
Zündspulen müssen noch getauscht werden
24 Einträge
2013 letzten Eintrag bei 166934
Historie sonst keine Auffälligkeiten
.:r-line ist gerade online  
Alt 04.07.2017, 22:55   #372
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Zitat:
Zitat von vwmade88 Beitrag anzeigen
Habe das mal verschoben - LG von Hansdampf
Tankeföhn, Hans
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 5 R32 Kaufberatung Pascal1508 Allgemein 39 30.08.2016 20:14
Kaufberatung Golf R32 IV riot28 R32 Kaufberatung 30 07.08.2016 17:26
Kaufberatung Golf V R32 jammoo R32 Kaufberatung 62 03.12.2015 22:25
golf 5 r32 kaufberatung Sick rick Allgemein 46 26.02.2012 22:52
R32 Modell gesucht!! Hilfe!! Alex_R32 Allgemein 4 21.01.2006 00:34

Stichworte zum Thema Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht
r32 club, r32 forum, r32 vr6 gasfest


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de