Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 23.12.2016, 22:32   #1
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Neue Audi RS Modelle

http://www.evocars-magazin.de/2016/1...lick-auf-2017/
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 07.06.2017, 13:50   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Neue Audi RS Modelle

RS 3 Limo
http://www.autobild.de/artikel/audi-...-11659449.html
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 07.06.2017, 14:10   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neue Audi RS Modelle

Nettes Teil, aber den Kofferraum brauchst du für die Benzinkanister 55 Liter Tankvolumen Da hat ja sogar unser Dicker 5 Liter mehr ... und 400 PS saugen bestimmt ordentlich was weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 07.06.2017, 15:31   #4
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Neue Audi RS Modelle

Geiles Auto und ein tolles Konzept was Audi da verfolgt, wohingegen alle anderen Downsizing betreiben, halten die Ingolstädter am 5ender fest.
Die Frage bleibt nur ob dieser mit ähnlicher (nicht)- Standfestigkeit aufwartet wie seine Vorgänger mit dem neu konzipierten Alublock.
chrisbest ist offline  
Alt 07.06.2017, 16:37   #5
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Neue Audi RS Modelle

Hm, hat der Ver 60 Liter? Ich krieg immer nur um 55 Liter rein. Oder Uwe hat es nicht so genau mit dem ausrechnen vom Vebrwuch und hat falsch angepasst
wHiTeCaP ist offline  
Alt 07.06.2017, 16:59   #6
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Neue Audi RS Modelle

55L bekomme ich auch rein. Aber der ist ja auch nie komplett leer wenn du an der Tanke stehst. Also sollen es wohl 60L sein.

Ich finds sehr gut das die ab diesem Motor festhalten. So was im Golf R wäre ein Traum. Wobei ich nicht verstehe das soetwas dann ohne Allrad kommt.
jensereh ist offline  
Alt 07.06.2017, 21:47   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Neue Audi RS Modelle

Die Tanks werden immer kleiner, somit werden die fzg auch leichter
Mein alltagscombi (Octavia 3) hat nur mehr einen 45l Tank...die Reichweite für einen dieselkombi somit eig eine Frechheit
dsg-driver ist gerade online  
Alt 07.06.2017, 22:55   #8
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Neue Audi RS Modelle

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Hm, hat der Ver 60 Liter? Ich krieg immer nur um 55 Liter rein. Oder Uwe hat es nicht so genau mit dem ausrechnen vom Vebrwuch und hat falsch angepasst
Bei 8L kommt Reserveanzeige, also ich kann mir nicht vorstellen, dass du den bis auf den letzten Tropfen leer gefahren hast, also passen 55L = 60 gesamt.
Tipp wenn du den Tank ganz voll machen willst, nach dem 1. abschalten 1 Min. warten und dann endgültig füllen.

RS 3 hat den gleichen Tank wie der 7R = 55L. Wenn man den voll durchknüppelt kommste da um 300km weit. Turbo läuft, Turbo säuft
coolhard ist offline  
Alt 07.06.2017, 23:02   #9
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Neue Audi RS Modelle

45? Und ich rege mich schon über die 50 Liter im O3 RS TDI auf.
Hatte vor dem GTI noch nen Astra H mit 1.9TDI. Der hatte ne Reichweite von 1100km mit einer Tankfüllung und hatte bloß nen 55l Tank. Und der Hobel hatte damals mit ~150 PS schon nicht wenig. Mit dem Octavia komme ich keine 700km. Mit dem Golf - egal
450km war mein bisheriger Rekord. Da hätte ich aber auch mit nem 60PS Motor fahren können
wHiTeCaP ist offline  
Alt 08.06.2017, 11:30   #10
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Neue Audi RS Modelle

In meiner S3 Limo habe ich einen 390 Liter Kofferraum. In die RS3 Limo gehen nur 315 Liter - wat denn da anders
der .:Rens ist offline  
Alt 08.06.2017, 12:27   #11
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Neue Audi RS Modelle

steht da nich was von Sound und Basemachine... letzter Satz im Artikel.
dr heile ist offline  
Alt 08.06.2017, 13:11   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neue Audi RS Modelle

Zitat:
Zitat von jensereh Beitrag anzeigen
...
Ich finds sehr gut das die ab diesem Motor festhalten. So was im Golf R wäre ein Traum. Wobei ich nicht verstehe das soetwas dann ohne Allrad kommt.
Was meinst du mit "soetwas"? Der RS3 hat doch Quattro.

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
In meiner S3 Limo habe ich einen 390 Liter Kofferraum. In die RS3 Limo gehen nur 315 Liter - wat denn da anders
Da wurde ganz am Ende bei 4:30 Min. etwas von geschrumpftem Kofferraum erwähnt. Ich weiß aber nicht, ob das in Relation zum Sportback gemeint ist. Ungewöhnlich ist der Aufpreis gegenüber dem "Kombi". Sonst ist das ja immer umgekehrt.
Hansdampf ist offline  
Alt 08.06.2017, 17:36   #13
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Neue Audi RS Modelle

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "soetwas"? Der RS3 hat doch Quattro.
War irgendwie im falschen Film
jensereh ist offline  
Alt 09.06.2017, 14:33   #14
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Neue Audi RS Modelle

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Hm, hat der Ver 60 Liter? Ich krieg immer nur um 55 Liter rein. Oder Uwe hat es nicht so genau mit dem ausrechnen vom Vebrwuch und hat falsch angepasst
Hier hast du den Beweis, dass 60 Liter rein passen ^^ Laut Anzeige sinds nur 59, aber er lief auch schon kurz vor dem Bild etwas
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 09.06.2017, 20:21   #15
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Neue Audi RS Modelle

Nähert sich der magischen 200 ,gell?
jensereh ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individual-Modelle erhalten eigenes Logo mr_gratis VW Allgemein/News 9 08.05.2009 13:12
Neue Audi S4 enta Auto News 30 17.10.2008 07:41
[V] VW Golf 4 GTI 1:18 Modelle grissly_7 Suche/Biete sonstiges 1 10.04.2008 17:52
der neue Audi A4 Fringe Auto News 12 30.08.2007 22:24
Der neue Audi TT hakkeR32 Allgemeines OFF TOPIC! 8 02.05.2006 06:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de