Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 31.05.2017, 16:48   #31
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Federbruch hinten beidseitig

Bei mir hat es scheinbar 160 Tkm irgendwas gehalten. Ich weiß natürlich nicht, ob der Bruch schon länger zurück liegt. Man merkt das einfach nicht. Bei mir ja auch erst, als das Klappern auftrat, weil sich links die Stücke gelöst hatten und lose im Achsschenkel lagen.

Ich würde einfach bei jedem Radwechsel kurz reinschauen. Wenn die Räder ab sind, kann man/frau einfach mit der Taschenlampe von oben in die Federn reinleuchten und sieht, was unten Sache ist. Der Bruch scheint ja keine wirklich kritischen Folgen zu haben.
Hansdampf ist offline  
Alt 31.05.2017, 18:02   #32
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Federbruch hinten beidseitig

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
so ich hatte einen Doppelten bzw mehrfachbruch .

die Feder ist wohl schon öfters gebrochen

und beidseitig .

Zum glück hab ich recht schnell ersatz im ebay gefunden
immer diese Material Fahrer

@whitecap, galub so um die 160K
coolhard ist offline  
Alt 31.05.2017, 22:42   #33
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Federbruch hinten beidseitig

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
immer diese Material Fahrer

@whitecap, galub so um die 160K
Ach was - ich glaube nicht, dass es stark von der Fahrweise abhängt. Die Federn sind ja mehr oder weniger durchgerostet. Da scheint sich Nässe in den Tellern zu sammeln und dann gammelt das auch ohne dass du fährst. Außer du fährst nur bei absoluter Trockenheit und Luftfeuchtigkeit unter 70%, aber das schafft ja nicht einmal ein Saisonfahrer

Die 160 Tkm sind auch meine Erfahrung.
Hansdampf ist offline  
Alt 01.06.2017, 18:58   #34
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Federbruch hinten beidseitig

Fahr mal mit Chris ....nee, ist normaler Alterungsprozess, ist ja auch kein Leichtgewicht
coolhard ist offline  
Alt 01.06.2017, 21:06   #35
Beastyboy80
AW: Federbruch hinten beidseitig

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Fahr mal mit Chris ....nee, ist normaler Alterungsprozess, ist ja auch kein Leichtgewicht
Was soll das denn heissen , fahr ich so schlecht ?
Beastyboy80 ist offline  
Alt 01.06.2017, 21:26   #36
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Federbruch hinten beidseitig

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Was soll das denn heissen , fahr ich so schlecht ?
Nöö - aber schnell
Hansdampf ist offline  
Alt 01.06.2017, 22:15   #37
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Federbruch hinten beidseitig

Hardcore, ausgezeichnete Reflexe, grobmotorischer Gasfuß, zu hoher Bremsenverschleiß
aber nix gegen mich jetzt darst Du weiter machen
coolhard ist offline  
Alt 01.06.2017, 22:50   #38
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Federbruch hinten beidseitig

Als wenn ein Turbo einen sanften Gasfuß honoriert. Der ballert dir trotzdem die Brennkammer mit ordentlich Druck voll
wHiTeCaP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kopfstützen hinten EvoTecRacing Suche/biete R32 0 06.09.2013 16:45
Auffahrschaden hinten manuel_bosl Allgemein 22 05.12.2010 19:51
Sitzheizung hinten??? Werner Allgemein 10 17.03.2010 19:09
Spurverbreiterung Hinten Urbanstyler Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 29.04.2009 07:25
Distanzscheiben hinten Benjei Räder/Reifen 30 23.09.2005 08:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de