Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 01.06.2017, 00:10   #46
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Golf 7 Facelift

pikashupowerrangerstransformergodzilla
dr heile ist offline  
Alt 01.06.2017, 00:19   #47
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Golf 7 Facelift

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
wer will den so ne Reisschüssel haben
Jeden Morgen steht ein Dummer auf

Spaß bei Seite ^^, jedem das was ihm gefällt. Unsere Fraktion steht halt eher auf den schlichten aber trotzdem chicen Flitzer. Die anderen eher auf die mit Spoilern bepackte "Reisschüssel"

Mein Fall ist so ein Civic auch nicht, aber Spaß macht so ein Teil bestimmt trotzdem
KingDouchebag ist offline  
Alt 01.06.2017, 14:47   #48
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Golf 7 Facelift

Gestern erst gesehen. Sah von vorne aus wie ein Fiat. Als er dann weiterfuhr - dicke Spoiler etc - ah ein Civic.
Muss mir nichtgefallen. Aber sie sind mal was anderes. Sonst würde unsere Autowelt ziemlich bieder und langweilig daher kommen, wenn es keine solchen Exoten gibt.
Pagani Zonda und Pagani Huayara sind z.B. auch jeweils Extreme. Wobei ersterer noch heute sexy ist und letzterer dank seiner ausfahrbaren Nasenflügel einfach nur daneben ist
wHiTeCaP ist offline  
Alt 01.06.2017, 14:57   #49
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Golf 7 Facelift

*Huayra.

An sich find ich den gar nicht schlecht. Von mir aus kann er ruhig auftragen!

Aber drei Punkte:
Das Viertürkonzept sieht voll daneben aus. Wie beim neuen Focus RS. Hat schon einen Grund, warum der RS MK1 und MK2 ein Dreitürer war!
Die viel zu kleinen Felgen!
Und letztens hat sich einer Prolomäßig vom Parkplatz verabschiedet und war er zu hören? Nein. Nichts. Nada.
Wenn schon, denn schon!
HennoX ist gerade online  
Alt 01.06.2017, 15:34   #50
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Golf 7 Facelift

Das stimmt wohl, jeder hat sein eigenen Gusto und das ist auch gut so.

Ich finde den ganz aktuellen CTR auch nicht so dolle, nen guter Freund von mir fährt den Vorgänger als Final Edition mit AGA, LLK, bissl Tiefer und Distanzscheiben und schwupps sieht der Wagen wieder nach mehr aus.

Und wenn wir schon beim Thema Klang usw sind, wo soll bitte davon die Rede beim Golf R sein im Serienzustand...
Sorry aber das lass ich nicht als Argument gelten, genauso könnte ich jetzt weiter machen mit der verschrienen 4-Rohr AGA, wovon nur die beiden inneren Rohre schwarz werden und die außeren silber bleiben. DAS finde ich lächerlich!

Und in punkto Fahrdynamik etc brauchen wir wohl den Golf mit dem Civic nicht zu vergleichen!
Spoiler hin oder her, diese erfüllen beim Civic tatsächlich einen Zweck, genauso wie die vielen Luftleitelemente (was ein Wort) am Unterboden etc.
chrisbest ist offline  
Alt 01.06.2017, 15:44   #51
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Golf 7 Facelift

Stimmt. Mitm Sound sind dank EU alle nicht weit hin. Da ist der Golf auch nicht so dolle. Auch wenn Uwe da wiedersprechen mag. Aber ein 2 Liter Vierzylinder ist halt auch nur genau das! Deswegen werd ich mein Eisenschwein auch behalten. 12Liter mindestens hin oder her.

Aber seitdem ich in Polen an der einzigen Straße in Poznan wohne, die keine Speedbumbs hat und natürlich alle das nutzen um einmal ordentlich durchzuladen... Vom Moped bis zum AMG. Da komm ich manchal auch ins Grübeln, ob mann den ganzen Idioten die Brülltüten nicht verbieten sollte!

Oben bellt der Hund (kleine, elende Mistratte) unten schreit das Kind, wärend die Eltern aufm Balkon quarzen und mir die Bude zuräuchern und draußen bollern den Tag die Hobbyrennfahrer vorbei...
HennoX ist gerade online  
Alt 01.06.2017, 16:50   #52
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Golf 7 Facelift



Moment, du wohnst in Polen?
chrisbest ist offline  
Alt 01.06.2017, 16:59   #53
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Golf 7 Facelift

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen


Moment, du wohnst in Polen?
Ja schon. VW hat doch das neue crafter Werk ausm Boden gestampft. Und jede Menge Hannoveraner helfen beim Anlauf. Und wenn man entsendet ist, kriegt man auch ne Wohnung..
HennoX ist gerade online  
Alt 01.06.2017, 22:38   #54
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Golf 7 Facelift

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Ja schon. VW hat doch das neue crafter Werk ausm Boden gestampft. Und jede Menge Hannoveraner helfen beim Anlauf. Und wenn man entsendet ist, kriegt man auch ne Wohnung..


Ich musste auch erst recht lesen. Aber wieso auch nicht. Einige .:R sind aicherlixh auch in Polen zugelassen, oder?
Dann kannst du ja am 9.7 nach Strausberg kommen
Smoki ist offline  
Alt 01.06.2017, 22:52   #55
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Golf 7 Facelift

Und dann so ein Wohnklo?! Achja, Abgasskandal
wHiTeCaP ist offline  
Alt 02.06.2017, 06:21   #56
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Golf 7 Facelift

Das mit der Wohnung ist ein wenig komplizierter... Nicht wirklich wohnklo aber halt Stadt.

Nach Straußberg wäre ich auch aus Hannover gekommen. Hannover -Berlin ist ja keine Strecke.
Die ersten zwei Juli Wochen hat crafter wu. Also quasi zwangsurlaub für mich.

Ich habe in poznan und Umgebung noch keinen r gesehen. Höchstens 7r. Dann aber wob Kennzeichen
HennoX ist gerade online  
Alt 02.06.2017, 10:27   #57
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Golf 7 Facelift

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Das mit der Wohnung ist ein wenig komplizierter... Nicht wirklich wohnklo aber halt Stadt.



Nach Straußberg wäre ich auch aus Hannover gekommen. Hannover -Berlin ist ja keine Strecke.

Die ersten zwei Juli Wochen hat crafter wu. Also quasi zwangsurlaub für mich.



Ich habe in poznan und Umgebung noch keinen r gesehen. Höchstens 7r. Dann aber wob Kennzeichen


Ui okay. Hätte ich nicht gedacht.
Polen ist nicht so das Autoland?

Also bist du dabei Henno?

Kannst auch gern PN schreiben.

Dann back to topic ;-)
Smoki ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift R-Line Interieur 14 23.05.2009 09:46
Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Klaus Allgemein 18 25.08.2007 01:27
Das Facelift vom Golf IV Klaus Auto News 34 13.05.2007 19:40
Golf 5 R32 Facelift DomiR32 Allgemein 8 22.01.2007 11:09
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? SvenB Interieur 83 20.01.2006 12:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de