Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Ist das gleiche wie mit dem Riemenspanner - er wollte nicht weg von dir :D
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #461
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
hmh, verstehe ich nicht, ich bin quer durch die Republik , Europa und hatte nie Empfangsprobleme, verstehe ich nicht wirklich )((

Ist das gleiche wie mit dem Riemenspanner - er wollte nicht weg von dir :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #462
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
*lol**lol**lol* Du wieder....ich glaube eher es lag an dem Wetter Chaos oder du hättest mal den Suchlauf neu machen sollen :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #463
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Mehr Suchlauf ging gar nicht mehr :D Denke aber auch es war das Wetter.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #464
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
eben, da hat es sogar bei uns das SAT teils zerschossen gehabt ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #465
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
In der Facebook Gruppe verkauft jemand einen schwarzen 5er
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #466
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Hab ihn schon angeschrieben, ob er mir ein paar mehr Details nennen kann. Der Sieht echt schick aus so ganz in schwarz mit den goldenen Felgen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #467
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Naja, ohne jetzt die sehr schöne Optik von dem schwarzen .:R schlecht zu reden, aber für mich wäre der nix.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #470
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Der Ungar steht glaube auf Seite 7
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #471
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Bin am Samstag zufällig an dem hier vorbeigefahren. Hab mir gedacht, wenn er schon im Heimatort steht kann man ihn sich ja mal anschauen. Hab die anzeige dazu allerdings erst nach der besichtigung entdeckt. Also Sonntag mit Freundin hingefahren.
Meine Freundin schaut sich die Front an, sieht die ganzen Steinschläge, steigt wieder ins Auto und wartet während ich auf allen Vieren um den Wagen kriech*lol**lol*.
Ich wusste ja davor nicht was mich erwartet, da ich wie gesagt nur dran vorbeigefahren bin, aber das Teil war echt nicht sehr schön.
Steinschläge und Lackabplatzer teilweise bis auf das blanke Plastik runter. Der hatt sogar einen Steinschlag im Spalt zwischen Motorhaube und Grill, fragt mich nicht wie der da hinkommt*lol*. Fast 170000KM, Oxigin Felgen:-/(Anmerkung der Redaktion: wie kann man nur Oxigin Felgen auf einem .:R fahren, dann doch lieber OEM), das Leder von den Sitzen war so naja. Laut Anzeige anscheinend scheckheft gepflegt, aber die Laufleistung wäre mir persönlich zu viel. Aber von der Ausstattung her wäre das genau mein Fall gewesen, Navi , Leder, MuFu Lenkrad, Handschalter, schwarz.
Echt schade, das hätte ein richtiger Glücksgriff werden können.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #472
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Was willst Du erwarten? Das einer mit seinem R nur mit 50 durchs Dorft kriecht? Meiner hat 170 000 und sieht auch aus wie ein schweizer Käse.
Das kommt wenn man viel Bahn ballert.

Mir währen viel Bahn lieber (dabei checkheft gepflegt), als Kurzstrecken geprügel und kalte Ampelstarts! Und das Getriebe mag Bahn auch lieber!

Dafür sind 12tsd auch günstig. Und es scheint wohl auch ein ehrlicher günstiger R zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #473
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Das Angebot sieht an sich gar nicht mal so schlecht aus. Nur leider hat die Werkstatt wo er steht nicht gerade den besten Ruf. Das mit den 170 000 ist so eine Sache. Ich kann wie jetzt 12000 hinlegen und hab ein Auto das gut da steht bei dem ich aber nicht weiß was er schon alles erlebt hat. Oder ich Zahl 16-17 und hab ein Auto mit 100 000 das vielleicht genauso viel Steinschläge und kleine Macken hat, aber dafür hab ich ein Auto an dem ich ein paar Jahre mehr meinen Spaß habe. Ich hab da einfach ein wenig Angst vor einer hohen Laufleistung weil ich mir keinen .:R kaufen werde um damit nur 3 Jahre zu fahren.
Wenn ich mir einen R32 zulege, dann muss da beim Kauf einfach auch ein gutes Bauchgefühl dabei sein. Wenn man hier im forum von den Problemen der BesitzeR liest macht man sich schon so seine Gedanken zum Kauf. Vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch und überreagier da ein bisschen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #474
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Händler sind immer so eine Sache. Bauchgefühl muss immer stimmen.
Ich sage nur geringe Laufleistung muss nichts positives sein und schon gar nicht aussagen, dass .:R länger hält.

Der Motor kann dir auch vorher hops gehen. Und das Haldex usw. sowieso. Nachher kaufst du ein Montagsauto mit wenig km und der fällt dir unterm Arsch zusammen. Und Verschleißteile und Wartung sind sowieso fällig.

Ich würde mich auf die Aussage einlassen, dass Wartungskosten mit mehr KM steigen können.
Der größte Vorteil von wenig km ist, dass man wie bei mir z.B. dem Interieur die km ansiehst!

Meinen hab ich mit 135tsd gekauft für 14 Lappen. (schon viele Steinschläge, also viel Bahn). Jetzt 173000 und die einzigen reperaturen waren eine Umlenkrolle und beide Xenonbrenner.

Ich versteh aber schon 12tsd für 170k sind schon ein happen. Aber wenn die Preise nunmal so sind. Da können vierer nur schmunzeln gerade.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #475
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Ja im Vergleich zu den IVern brauchrt man sich hier wirklich nicht beschweren. Zum Glück hab ich Zeit und muss mir nicht auf Teufel komm raus ein neues Auto kaufen. irgendwann wird mal der richtige im Netz drin stehen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #477
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Standard Ausstattung, auch wenn er top aussehen sollte, arg heftiger Preis
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #478
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Wenn die Preise auch gezahlt werden, dann würde sich ein Turboumbau ja direkt lohnen [emoji12]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten