Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 08.05.2017, 22:57   #1
edel bora 88
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Ein Servus aus Aalen

Ich heiße Anton bin 29 jahre und bin nach einem USA trip 2016 auf den geschmack eines vw Jetta hier als Bora bekannt gekommen

am zweiten tag zurück in der heimat habe ich mich sofort auf die suche nach einem passendem stück gemacht und bin nach langer suche bei einem us bora gelandet leider hat der ex besitzer angefangen den Bora zu zerlegen !!

da das Fahrzeug ein 1,9 TDI 4 Motion mit dem beliebten ARL 150 PS Motor und eine vollaustattung ist waren schnell einige dinge abgebaut und verkauft zudem hatt er einen motorschaden nach kurzer verhandlung konnte ich das schlachten stopen und habe das gute stück aus dem Norden ins schöne Schwabenland gebracht

seit einem jahr bin ich nun dabei das gute stück wieder auf fordermann zu bringen zudem ihn aus R32 umzubauen innen so wie aussen !!


ich hoffe ich kann hier einiges über die 4er baureihe lernen und natürlich auch anderen etwas nützlicher mitteilen

Danke im voraus

Gruß Anton
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Screenshot_2016-03-26-17-53-51.jpg  
edel bora 88 ist offline  
Alt 08.05.2017, 23:00   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 08.05.2017, 23:14   #3
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Willkommen bei uns im Forum
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 08.05.2017, 23:31   #4
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Nein, er heißt auch weiterhin Jetta. Bora nennt ihn nur VW

Willkommen im Forum

Kriegt der Jetta denn dann auch mal ganz viel Zwangsbeatmung? Gibt da ja einige, die den TDI richtig fies aufblasen - und nur verbranntes Land inkl. Blackdust hinterlassen
wHiTeCaP ist offline  
Alt 08.05.2017, 23:32   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Geiles Projekt. Viel Erfolg!
Hansdampf ist offline  
Alt 09.05.2017, 00:27   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Nein, er heißt auch weiterhin Jetta. Bora nennt ihn nur VW

Willkommen im Forum

Kriegt der Jetta denn dann auch mal ganz viel Zwangsbeatmung? Gibt da ja einige, die den TDI richtig fies aufblasen - und nur verbranntes Land inkl. Blackdust hinterlassen
Vw, Diesel und USA...das sollte man nie im Kontext verwendet...SoKu VW liest mit .
.:r-line ist offline  
Alt 09.05.2017, 01:01   #7
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

von mir auch noch
dr heile ist gerade online  
Alt 09.05.2017, 10:21   #8
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

coolhard ist offline  
Alt 09.05.2017, 10:55   #9
mamartillo
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Mehr Bilder bitte
mamartillo ist offline  
Alt 09.05.2017, 14:50   #10
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Danke, dass Du unserer Netiquette gefolgt bist ! Viel Spaß noch mit Deinem Umbau und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 09.05.2017, 20:24   #11
Dummbacke
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

WILLKOMMEN
Dummbacke ist gerade online  
Alt 11.05.2017, 22:57   #12
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Herzlich Willkommen!
R32_Peter ist offline  
Alt 12.05.2017, 15:11   #13
mCLakaBratze
 
Avatar von mCLakaBratze
AW: Ein Servus aus dem Schwabenländle

Willkommen
mCLakaBratze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus aus dem Schwarzwald :) SnapShot Ich bin neu hier 10 19.12.2015 15:45
Servus aus dem Frankenland .:R32aLex Ich bin neu hier 13 14.04.2009 13:07
Hallöle aus dem Schwabenländle zollerngolf Ich bin neu hier 13 15.10.2007 17:37
Noch einer aus dem Schwabenländle MichaGTI Ich bin neu hier 16 16.07.2007 14:55
Servus aus dem Süden R32Ben Ich bin neu hier 28 10.03.2007 13:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de