• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Audi S4 B7 Limo

Diskutiere Audi S4 B7 Limo im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für einen guten Freund einen Audi S4 B7 Limousine, dieser MUSS schwarz und Handgeschaltet sein und max 160tkm gelaufen...
  • Audi S4 B7 Limo Beitrag #1
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Hallo zusammen,

ich suche für einen guten Freund einen Audi S4 B7 Limousine, dieser MUSS schwarz und Handgeschaltet sein und max 160tkm gelaufen haben.

Startet bitte keine Diskussion über diesen Wagen, ich habe ihm auch versucht zu erklären das der S4 V8 nicht das gelbe vom Ei ist...

Wäre schön wenn mir/uns da jemand etwas anbieten könnte.

(ich hab es einfach mal hier rein gepackt, falls es falsch ist, bitte ich einen Mod es zu verschieben)*noahnung*
 
Thema:

Audi S4 B7 Limo

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten