Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.10.2005, 00:21   #31
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: R32 geklaut!

SCHEI.. Mein Beileid.
Und morgen steht dann wieder bei Ebay Habisch krass günstig R32 Leder und Navi Und Xenon . Mascht du mir Angebot oder was ..... ! Wurde mir auch schon mal von Murat angeboten LEIDER...
R28 Driver ist offline  
Alt 24.10.2005, 07:16   #32
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: R32 geklaut!

Zitat:
Zitat von rulu57
Das Angebot kommt von einem Verwerter (Früher sagte man Schrotthändler).
Die bekommen z. B. von VW Ausgemustert Fahrzeuge zur Entsorgung.
Karosserie, Airbags und Steuergeräte müssen vernichtet werden.
Bei Prototypen gibt es eine Liste, welche Teile vernichtet werden müssen.
Mit dem Rest können sie machen was sie wollen
Naja wenn du das sagst wird es so sein.
Aber wie hast du das denn raus bekommen? Hast du ihn angeschrieben?
Diddi81 ist offline  
Alt 24.10.2005, 23:27   #33
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: R32 geklaut!

Erstmal großes Beileid zum geklauten R32.

Ich habe persönlich in Dresden mit meinem 2er 16 V Edition one im Jahr 1993 ein Handgemänge mit den Autodieben erlebt und es ist zum Glück gut ausgegangen. Auser ein paar Schnittverletzungen und Beulen am Auto und kurzzeitig nciht mehr fahrbar, blieb mein 16V bei uns. Habe Freitags zu vor eine Wegfahrsperre einbauen lassen .
Die Konsequenz aus dem Erlebten war , dass ich selber eine Bosch-Alarmanlage mit Zubehör eingebaut habe. Sowie eine Doppelfanfare mit über 110 dB.

Ich werde wohl auch am R noch weiter aufrüsten , denn das Gepipse bei der orginalen Alarmanlage schreckt bei Nacht keinen mehr aus dem Bett oder es schenkt keiner von der Straße einem Autodiebstahl Beachtung. Leider.

GPS ist gut .

Aber ohne Strom ?

Ich hoffe , der R taucht wieder auf und er hat dann hoffentlich wenig Schaden genommen.

MFG
editione_one
editione_one ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? paul260585 News und Links 34 17.08.2010 18:19
Mein R32 wurde geklaut!! M-XW 32 Allgemeines 34 22.02.2009 10:34
R32 geklaut JDean Allgemein 1 24.04.2008 14:11
R32 Emblem geklaut MsVista Exterieur 24 28.03.2007 21:43
R32 beschädigt und Grill geklaut Indecent Allgemein 69 29.01.2006 22:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de