Blinker der Scheinwerfer in weiß

Diskutiere Blinker der Scheinwerfer in weiß im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hatte gestern auf der Autobahn einen Stein in den linken Scheinwerfer bekommen, als ich heute den neuen eingebaut habe, begutachtete ich den...
  • Blinker der Scheinwerfer in weiß Beitrag #1
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Hatte gestern auf der Autobahn einen Stein in den linken Scheinwerfer bekommen, als ich heute den neuen eingebaut habe, begutachtete ich den alten. Also es ist faßt unmöglich das orange gefärbte Plastik rauszubekommen , und wenn man es rausbekommt lässt sich die vordere weiße Streublende nicht mehr befestigen, gibts jetzt mittlererweile schon Xenon Scheinwerfer mit Angel Eyes?
 
  • Blinker der Scheinwerfer in weiß Beitrag #2
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Xenon und Angel-eyes im Golf 4

Meiner Auskunft vor ca. 1 Jahr zufolge gehen keine Angel-Eyes wegen der zu hohen Temperaturen in den Xenon-Scheinwerfern.

Aber bei BMW ist es , wenn ich dies schon richtig gesehen habe doch möglich.

Auch die gelben Dotter stören mich , aber es wird wohl trotz Anfragen meinerseits an namhafte Hersteller keine Zubehörscheinwerfer geben, die alles drei erfüllen : Xenon und weiße Doppel-Blinker und Angel Eyes in Xenon und Fernlichtscheinwerfer.

Vielleicht hat jemand aus dem Forum andere Informationen?

MFG
editione_one
 
Thema:

Blinker der Scheinwerfer in weiß

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.152
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
3.168
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.302
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten