Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 02.05.2017, 21:41   #316
Alex301
 
Avatar von Alex301
AW: der "GASgeb.:R"

Ist ja interessant einen R Besitzer zu finden der mit Gas fährt.
Ich hatte letztes Jahr auch den Gedanken, alle Autos die ich bis jetzt gefahren hab waren umgerüstet. Mein umrüster meinte das er auf der Liste "nicht Gasfest" steht, gemacht hat er aber etliche 3,2er.
Wieviel Kilometer hast du jetzt schon mit LPG runter?
Alex301 ist offline  
Alt 02.05.2017, 21:57   #317
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: der "GASgeb.:R"

der TE war leider schon länger hier nicht mehr online...keine ahung, ob er den wagen überhaupt noch hat
dsg-driver ist offline  
Alt 02.05.2017, 22:00   #318
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: der "GASgeb.:R"

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
der TE war leider schon länger hier nicht mehr online...keine ahung, ob er den wagen überhaupt noch hat
Sascha hat den .:R noch, er war zuletzt, heute um 17:47 aktiv
Zur Not schreib ihn auf Facebook an, er ist der Admin dieser Gruppe: https://www.facebook.com/groups/r32club.de/
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 02.05.2017, 22:03   #319
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: der "GASgeb.:R"

naja der letzte beitrag hier war von 2014, das zählt für mich
dsg-driver ist offline  
Alt 02.05.2017, 22:53   #320
Alex301
 
Avatar von Alex301
AW: der "GASgeb.:R"

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Sascha hat den .:R noch, er war zuletzt, heute um 17:47 aktiv
Zur Not schreib ihn auf Facebook an, er ist der Admin dieser Gruppe: https://www.facebook.com/groups/r32club.de/
Danke werd ich mal machen. Interessiert mich sehr das Thema.
Alex301 ist offline  
Alt 02.05.2017, 23:48   #321
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: der "GASgeb.:R"

Hab den Dicken noch und er ist erst letzte Woche ohne Mängel über den TüV gegangen. Seit ich ihn habe hatte ich nie Ärger mit der Gasanlage die bei 20tkm rein kam. Runter hat er jetzt 146tkm.

Und er wird auch in fast allen Lebenslagen nur auf Gas gefahren. Eine Veränderung der MWB 208/209 hatte ich auch in der Zeit nicht.
Es ist ein flashlube system installiert.
Ich hab mal irgendwo gelesen dass der BUB wohl andere Ventilsitze haben soll als neuere 3,2er und somit noch Gasfest ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Raoul_Duke ist offline  
Alt 03.05.2017, 11:47   #322
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: der "GASgeb.:R"

da ist er ja wieder
dsg-driver ist offline  
Alt 03.05.2017, 13:53   #323
Alex301
 
Avatar von Alex301
AW: der "GASgeb.:R"

Ich würde auch immer wieder einen Flashlube verbauen. Mein aller erstes Auto habe ich auch umrüsten lassen ohne Flashlube. Hab so jung, dumm und naiv wie ich mit 18 war gedacht, hey das Geld kannst du dir sparen und natürlich immer hochtourig unterwegs gewesen ein Jahr ging das gut, 30tkm 25l Öl und dann war es das gewesen

Naja lange rede... werd mich wohl doch nochmal hinterklemmen bis 2018 sind sie Gas Preise ja Save!?

Die meisten denken aber immer noch das es "Stilbruch" ist aber das kann einem ja egal sein. Erinnere mich gern an Zeiten zurück, wo der Liter Super 1,60 gekostet hat und ich mit meiner 2,2 L Maschine mit 11l Gas ( 0,54/l) durch die Gegend gecruist bin
Alex301 ist offline  
Alt 03.05.2017, 14:17   #324
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: der "GASgeb.:R"

Ich hab gas damals mal noch für 38cent getankt. Das waren Zeiten....
Stilbruch hin oder her. Der Dicke läuft gut auf Gas und ich tanke ihn für 20€ voll.
Da ist mir das gehate von manchen herzlich egal.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Raoul_Duke ist offline  
Alt 03.05.2017, 15:10   #325
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: der "GASgeb.:R"

Der Vorbesitzer meines R32 hatte ebenfalls eine Gasanlange für etwa 1 Jahr verbaut und ist damit ausschließlich über lange Strecken hinweg gefahren. Dennoch bin ich der Meinung das so eine Gasanlage nicht zu dem Charakter eines R32 passt und da auch nicht rein gehört. Das war auch mitunter der Grund weshalb ich die Anlage sofort ausgebaut habe nachdem ich den Wagen gekauft hatte.

Dennoch muss es jeder selbst wissen was er macht...
chrisbest ist offline  
Alt 03.05.2017, 15:20   #326
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: der "GASgeb.:R"

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Hab den Dicken noch und er ist erst letzte Woche ohne Mängel über den TüV gegangen. Seit ich ihn habe hatte ich nie Ärger mit der Gasanlage die bei 20tkm rein kam. Runter hat er jetzt 146tkm.

Und er wird auch in fast allen Lebenslagen nur auf Gas gefahren. Eine Veränderung der MWB 208/209 hatte ich auch in der Zeit nicht.
Es ist ein flashlube system installiert.
Ich hab mal irgendwo gelesen dass der BUB wohl andere Ventilsitze haben soll als neuere 3,2er und somit noch Gasfest ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
nur schade das du hier nicht mehr gross aktiv bist
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 13:45
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01
Hat der S3 eine andere Bremse als der "R"? Michi1975 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 09.10.2006 17:28

Stichworte zum Thema der "GASgeb.:R"
r32 vr6 gasfest


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de