Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 30.04.2017, 19:21   #16
Hansdampf

AW: Danke an alle User dieses Forums

Danke sehr. Das Forum liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich, wenn es eine gute Entwicklung nimmt.

Mit dem "Aufnahmeritual" hast du es auf den Punkt gebracht, Chris. Ich habe auch schon überlegt, ob wir da zu hart zu den Newbies sind, aber letztendlich haben sich die wirklich Interessierten durchgesetzt und das wirkt sich positiv auf die Qualität der Beiträge aus.

Außerdem finde ich es egal, ob jemand technisch begabt ist oder nicht. Interesse am Austausch mit Gleichgesinnten und gegenseitiger Respekt sind viel wichtiger.
Hansdampf ist offline  
Alt 30.04.2017, 21:21   #17
Dummbacke

SPITZE ; ist auch meine Beurteilung.
Dummbacke ist offline  
Alt 30.04.2017, 21:29   #18
dsg-driver

Eine kurze Vorstellung von sich u seinem fahrbaren Untersatz bekommt jeder analphabet zusammen, insofern ist das wohl nicht zu viel verlangt!
Wenn sich aber jemand an so etwas schon stößt, dann soll er sein Glück doch bitte woanders suchen!
dsg-driver ist offline  
Alt 30.04.2017, 23:18   #19
coolhard

Naja, Forenheuschrecken die nur mal rein schauen, wenn die ein Problem haben, halten kein Forum am Leben.
coolhard ist gerade online  
Alt 30.04.2017, 23:48   #20
RS999

Ich kann mich den ganzen positiven Antworten nur anschliessen.

Was ich in diesem Forum in kürzester Zeit über den R32 erfahren und gelernt habe ist einzigartig. Das lernt man nicht bei der Arbeit oder Ausbildung. Hier ist Fachwissen über den R32 vorhanden das in dieser Fülle einzigartig ist.

Das "Aufnahmeritual" halte ich für selbstverständlich; es ist schliesslich nicht zuviel verlangt sich vorzustellen wenn man neu ist.

Ansonsten finde ich es auch Top daß hier Klartext gesprochen wird. Dass auch mal Kritik geübt wird. Ich habe das ja schon durch als ich völlig blauäugig mit dem Umbau des R32 Motors begonnen habe. Hätten nicht einige User Kritik geäussert; ich weiß nicht was daraus geworden wäre.

Und auch die Moderation ist erstklassig. Immer an der langen Leine, trotzdem immer ein wachsames Auge. Ein dickes Lob auch von mir an die Macher und Betreiber des Forum.

Ich habe entschieden daß ich meinen R32 für immer behalten möchte, und hoffe daß dieses Forum mindestens genauso lang erhalten bleibt.

Von daher von mir ein großes Dankeschön an alle User, Moderatoren, Betreiber und wen es da sonst noch gibt
RS999 ist offline  
Antwort