Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 08.03.2017, 19:14   #61
Dummbacke
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
dann bau halt das OEM Soundrohr wieder ein, dann bläst es dir die Löffel durch
Und btw denk mal bitte daran, das Fahwerk gut zu reinigen in der Waschbox, das hat soviel Salz abbekommen, dass das dringend abgewaschen werden muss. Ich hab das alle 2 Monate gemacht

@HennoX,
das ist Christian sein Nordhäschen Humor, kenn ich schon

fahr mal bei Regen wie gerade ,10 km AB und schon ist alles Salzfrei
Dummbacke ist gerade online  
Alt 08.03.2017, 19:18   #62
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Dritte Bremsleuchte nass

nee, nee Hans das kann täuschen
coolhard ist gerade online  
Alt 08.03.2017, 20:52   #63
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Dritte Bremsleuchte nass

... und wo soll ich diesen ganzen Kram hinschieben? Hat ja mit der Bremsleuchte nix mehr zu tun sondern nur noch mit Uwes Ex.
Hansdampf ist offline  
Alt 08.03.2017, 21:27   #64
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Dritte Bremsleuchte nass

da ging es um meine , sprich eine BL
coolhard ist gerade online  
Alt 08.03.2017, 21:27   #65
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Na du musst halt auch mal ein bisschen großzügig sein..
HennoX ist gerade online  
Alt 23.03.2017, 23:19   #66
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Sehr gut Bis dahin Waschanlagen und Hochdruckreiniger meiden ^^
Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Ich habe meinen nur von Hand gewaschen und mit dem HD Reiniger nie direkt vorgesprüht und ztotzdem war die glaub bei 57K platt.
Heute Waschstraße @ Gohfeld ... die Bremsleuchte hält ... und ist trocken.
Hansdampf ist offline  
Alt 29.03.2017, 13:02   #67
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Glückwunsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 23.04.2017, 17:33   #68
golfVr32bub
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Der Austausch ist von außen auch möglich in 30 Minuten und 52€ die Leuchte
golfVr32bub ist offline  
Alt 23.04.2017, 18:17   #69
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Habe ich auch schon gehört. Mit einer Karte oben die Haltenasen rausbrechen, dann die verschraubten Haltestangen abbrechen und neue Leuchte einkleben. Dabei aufpassen, dass der Stecker nicht reinfällt.

Das ist allerdings nicht nach Werkstattanleitung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 23.04.2017, 18:22   #70
golfVr32bub
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Hi, Hansdampf. Ich machs nen bisschen eleganter mitn Dremel. Die rausbrechmethode kann dir den lack um die 3te bremsleuchte kaputt machen. Hab das ganze schon ca 25 x gemacht . Und ohne Löten oder frickeln. Schön an den Ori Stecker anschließen
golfVr32bub ist offline  
Alt 23.04.2017, 18:28   #71
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Du klebst dann aber auch, oder? Verschraubung ist ja von außen nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 23.04.2017, 18:32   #72
golfVr32bub
AW: Dritte Bremsleuchte nass

Jop,verklebe die, außerdem klickt sie aber auch oben ein! Bearbeite die vorher aber mit Sikaflex das es nicht wieder undicht wird. Das Hauptproblem war ja damals bei der Montage im Werk ,dass die Schrauben zu fest gedreht wurden und somit nen Haarriss an der Leuchte entstanden ist. Teilweise kommt das Wasser auch durch den Kabeleingang der Leuchte, der aber mit Sika abgedichtet wird. Somit ist das ganze ordentlicher als nach Herstellervorgabe!
golfVr32bub ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dritte Bremsleuchte wechseln ohne Spoilerdemontage Raoul_Duke Exterieur 35 08.09.2017 22:34
3. Bremsleuchte fällt ab! Michi1975 R32 Probleme/Fehler/Defekte 23 16.02.2017 00:41
dritte Bremsleuchte M3mph1$ R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 03.03.2010 11:27
Dritte Bremsleuchte ohne Funktion Indecent R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 27.06.2007 18:24
Obere Bremsleuchte Hinten Sonstiges Tuning 9 26.05.2004 01:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de