Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 05.12.2016, 18:46   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Thread lässt sich nicht öffnen - Rechner stürzt ab

Ich kopiere Mannis Post mal hier rein:

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Servus, Grüezi und Hallo,

lieber hätte ich zu der folgenden Problematik auf der 'R32-Forum-Page' ein neues Thema eröffnet, aber leider bin ich dazu nicht berechtigt (?) ! Kurz zum Sachverhalt: Der Thread 'Ein Neuer aus Baden' unseres Cluberers 'RS999' lässt sich schon länger nicht mehr einsehen ! Nicht so tragisch, wenn sich nicht jedesmal beim Versuch, diesen zu öffnen, mein Rechner aufhängen würde und ich gezwungen bin, das System neu zu starten Bevor ich jedoch ein analytisches Vorgehen beginne, muss ich wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder nicht ! Betroffene bitte ich um Nennung ihres Betriebssystems und Webbrowsers ! Besten Dank im Voraus ...

1. manfredissimo - Windows 7, Mozilla Firefox 50.0.2 (aktuell)
2.
... um gleich eine Antwort zu geben - bei mir stürzt nichts ab.
Hansdampf ist offline  
Alt 05.12.2016, 18:48   #2
bash42
 
Avatar von bash42
AW: Thread lässt sich nicht öffnen - Rechner stürzt ab

Bei mir auch nicht!

Könntest deinen Browser mal neu installieren & Verlauf, Cookies etc. löschen
bash42 ist offline  
Alt 07.12.2016, 20:32   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Thread lässt sich nicht öffnen - Rechner stürzt ab

Schon längst erledigt Wie gesagt ... 'Firefox' hängt sich nur bei diesem Thread auf !!! Sonst ist alles schick und stabil ! Mir ist erst einmal wichtig zu wissen, ob mein Problem bei "Motz"illa zu suchen ist ...
manfredissimo ist offline  
Alt 07.12.2016, 20:55   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Thread lässt sich nicht öffnen - Rechner stürzt ab

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Schon längst erledigt Wie gesagt ... 'Firefox' hängt sich nur bei diesem Thread auf !!! Sonst ist alles schick und stabil ! Mir ist erst einmal wichtig zu wissen, ob mein Problem bei "Motz"illa zu suchen ist ...
Bei mir geht auch der Feuerfuchs 50.0.2 mit Win 7 Professional Service Pack 1. Ein komisches Problem hast du da.

Ich hatte so etwas neulich mit Tapatalk in einem anderen Forum. Da wurde Tapatalk bei einem Thread immer angehalten. Das hat sich aber scheinbar von selbst repariert, da es nicht mehr auftritt. Android ist natürlich eine andere Welt.
Hansdampf ist offline  
Alt 19.04.2017, 20:23   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Thread lässt sich nicht öffnen - Rechner stürzt ab

Bei Tapatalk habe ich das Problem jetzt auch wieder. Uwes T-Pupser Thread stürzt dort immer ab. Keine Ahnung warum. Dies Problem tritt auch in anderen Foren auf. Manche Threads will Tapa einfach nicht öffnen und meldet "TapaTalk angehalten".
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückwärtsgang lässt sich halbwarm gefahren manchmal nicht einlegen INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 18 05.08.2009 10:23
Kofferraumklappe lässt sich nicht öffnen Diddi 32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 19.12.2007 19:24
"Profile" lässt sich nicht bearbeiten Viagraman Allgemein 16 09.09.2004 22:32
User Galerie lässt sich nicht anschauen... JOBI777 Allgemein 23 03.07.2004 11:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de