• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf IV R32

Diskutiere Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Golf IV R32. Auf eine spezielle Farbe oder die Getriebeart bin ich nicht festgelegt...
  • Golf IV R32 Beitrag #1
Marvin
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Golf IV R32. Auf eine spezielle Farbe oder die Getriebeart bin ich nicht festgelegt. Gern kann alles angeboten werden.

Für Tipps über Verkäufe außerhalb des Forum´s bin ich euch ebenfalls dankbar.

VG Marvin :great:
 
  • Golf IV R32 Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ohne eine ordentliche Vorstellung deinerseits wird das hier nichts. ;)
 
Thema:

Golf IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
3
Aufrufe
111
Eddinger
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten