Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 23.04.2010, 21:49   #16
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Sehr geiles Video

Zitat:
Zitat von GioR32 Beitrag anzeigen

Ich finde das schon fast zu extrem! Wohl zu viel Need for Speed gedaddelt. Hätte auch paarmal ins Auge gehen können und was wäre dann Diese Fahrweise ist
Lewis ist offline  
Alt 24.04.2010, 01:48   #17
JNS
AW: Sehr geiles Video

Zitat:
Zitat von GioR32 Beitrag anzeigen
Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise aber wie dumm muss man sein sowas zu schreiben? Ich habe wirklich schon einige Erfahrungen machen müssen, bei der genau so ein Denken dazu führte das Verletzungen die Folge war.

Ich bin selber nicht gerade langsam unterwegs, aber wenn ich mir vorstelle das meine Freundin mit meinem Kind unterwegs ist und rechts neben ihr auf der AB ein Vollideot mit 200 Sachen vorbei brettert und mir vorstelle was passieren kann dann würde ich so einem Typen den Hals umdrehen.

Dafür gibt es Rennstrecken oder eine Autobahn die leer ist z.b. Sonntag früh um 6 Uhr.

man man man
22 Jahre, Freundin, Kind...du scheinst dich ja mit Unfällen auszukennen
JNS ist offline  
Alt 24.04.2010, 20:37   #18
Golf R32-Heizer
 
Avatar von Golf R32-Heizer
AW: Sehr geiles Video

das ist echt krass
Golf R32-Heizer ist offline  
Alt 14.04.2012, 01:50   #19
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Sehr geiles Video

kein VW, aber egal, geil

Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.04.2012, 16:16   #20
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Sehr geiles Video

Schöner Porsche, aber warum da ne alte reinstecken die eine Gehbehinderung hat

(sieht man am ende recht gut.... )
.:R32-Atze ist offline  
Alt 14.04.2012, 20:53   #21
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Sehr geiles Video

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Schöner Porsche, aber warum da ne alte reinstecken die eine Gehbehinderung hat

(sieht man am ende recht gut.... )
Joa, die hat die Füße vertauscht

was heißt eigentlich GTI ni

... aber schon ein schönes Auto - leider nicht für die Oldtimer-Sammlung, da verbastelt
Hansdampf ist offline  
Alt 15.04.2012, 02:24   #22
porkii
 
Avatar von porkii
AW: Sehr geiles Video

Geiles Teil!
porkii ist offline  
Alt 12.04.2017, 21:45   #23
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Sehr geiles Video

https://www.rallye-magazin.de/videos...rc-lancia-037/
UweGolf32 ist offline  
Alt 13.04.2017, 11:25   #24
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Sehr geiles Video

Teilweise täuschend echt ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr geiles Drift Video! Utopia Allgemeines OFF TOPIC! 23 19.02.2011 14:52
Sehr geiles Video .:R32-Atze Allgemeine VW Fragen 12 07.02.2010 20:26
M3 folgt R32 ! Geiles Video... Tom.Schmeler R32 Video-links 15 09.12.2009 19:45
Soooo geiles Video!! superingo Allgemeines 12 29.09.2007 03:37
Und noch ein geiles Video (dubai) R32_Cruiser Car-Videos 21 26.11.2006 13:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de