Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 08.04.2017, 00:39   #31
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 7 Facelift

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Nice Die präsentieren den ja fast als Drift-Tool, aber kein Wort zum abschaltbaren ESP.

Ist ja nix Neues, du kannst das ESP in 2 Stufen deaktivieren, kurz drücken mit Restsicherheitsreserve, länger gedrückt halten komplett deaktiviert.
coolhard ist offline  
Alt 08.04.2017, 06:14   #32
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Golf 7 Facelift

wie lange kann man die autos wohl ohne esp fahren, was schätzte ?
predaa ist offline  
Alt 08.04.2017, 09:21   #33
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 7 Facelift

verstehe die Frage nicht?
coolhard ist offline  
Alt 08.04.2017, 11:08   #34
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf 7 Facelift

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
wie lange kann man die autos wohl ohne esp fahren, was schätzte ?
Bis zum Abflug

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 08.04.2017, 12:01   #35
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Golf 7 Facelift

Oder bis man bremst. Meines Wissens ist selbst bei ESP OFF (also lange drücken) das ESP samt ABS beim bremsen immer aktiv. Hat sich da was geändert?
wHiTeCaP ist offline  
Alt 08.04.2017, 12:38   #36
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 7 Facelift

man kann es auch über VCDS ganz ausschalten und nichts anderes ist das, sonst könnte man das Teil auch nicht quer durch die Kurve treiben
coolhard ist offline  
Alt 08.04.2017, 13:02   #37
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Golf 7 Facelift

Doch, das geht sehr gut. Man darf halt nur nicht unnötig bremsen. Hab das ja selbst beim Fahrtraining gezeigt bekommen, wie easy das schon mit dem VI R ging. Die hatte ja auch das "Sport ESP" was nur beim Bremsen aktiv war.
Daher meine Frage ob sich beim VII dahingehend was geändert hat. Sowas probiert man ja eher nicht auf offener Straße aus
wHiTeCaP ist offline  
Alt 08.04.2017, 13:16   #38
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 7 Facelift

Schon in der Sportstellung lässt die Stabilitätskontrolle dank Allradantrieb spürbare Drifts zu, so dass man das Heck auf glattem Untergrund wunderbar anstellen kann, bevor einen die elektronischen Schutzengel wieder einfangen. Wird der Knopf in der Mittelkonsole allerdings vier Sekunden lang drückt, ertönt ein zarter Gong, und das ist das Signal für Fahrspaß wie früher - allerdings auch mit dem dazugehörigen Risiko. "Fährst du quer, siehst du mehr", sagt der VW-Instruktor bei den Testfahrten des Golf R auf einem schwedischen Eissee.
coolhard ist offline  
Alt 08.04.2017, 13:58   #39
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Golf 7 Facelift

also verstehe ich das richtig, daß ich ruhig das esp bei mir abschalten kann ? ohne das er mir das übel nimmt ?
predaa ist offline  
Alt 08.04.2017, 14:51   #40
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 7 Facelift

ich bin immer ohne gefahren, dann ruckelt da auch nix was manche bemängeln, ohne zu wissen, dass das oftmals vom ESP kommt
coolhard ist offline  
Alt 18.05.2017, 18:52   #41
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Golf 7 Facelift

Das ist doch ein Facelift
http://www.motorsportmarkt.de/show/r...-tcr-2017.html
UweGolf32 ist offline  
Alt 18.05.2017, 18:55   #42
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 7 Facelift

so muss das sein, denke etwa 75K
coolhard ist offline  
Alt 31.05.2017, 20:43   #43
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Golf 7 Facelift

http://www.autozeitung.de/vw-golf-r-...st-185671.html
UweGolf32 ist offline  
Alt 31.05.2017, 22:24   #44
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 7 Facelift

wer will den so ne Reisschüssel haben
coolhard ist offline  
Alt 31.05.2017, 23:02   #45
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf 7 Facelift

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
wer will den so ne Reisschüssel haben
Wir hier natürlich nicht. ... aber es gibt schon Zielgruppen dafür und so unvernünftig ist er auch nicht. Die Optik ist natürlich Geschmackssache.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Sitze - Facelift oder Vorfacelift R-Line Interieur 14 23.05.2009 09:46
Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Klaus Allgemein 18 25.08.2007 01:27
Das Facelift vom Golf IV Klaus Auto News 34 13.05.2007 19:40
Golf 5 R32 Facelift DomiR32 Allgemein 8 22.01.2007 11:09
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? SvenB Interieur 83 20.01.2006 12:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de