Golf 5 R32 Alarmanlage

Diskutiere Golf 5 R32 Alarmanlage im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Tag alle zsm, Habe seit kurzem das Problem wenn ich mein Auto Abschließe geht nach einer gewissen Zeit die immer unterschiedlich ist meine...
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #1
Kevin P
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Guten Tag alle zsm,
Habe seit kurzem das Problem wenn ich mein Auto Abschließe geht nach einer gewissen Zeit die immer unterschiedlich ist meine Alarmanlage an.
Meine Frage nun was könnte das sein Schlösser sind alle trocken kein Kabel Bruch und Kontakt Schalter gehen auch.
Mittlerweile geht sie fast alle 15 min an dann muss ich einmal auf und ab schließen dann hab ich erstmal wieder kurz ruhe aber das ist mega nervig und blöd für alle Nachbarn.
Hoffe jemand weiß weiter,
MfG Kevin P
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #3
Kevin P
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ja das habe ich mir auch durch glesen, nur das Problem ist ja nicht das die nicht geht sonder das sie geht ...
Ich wäre im Moment froh wenn meine Alarmanlage keinen muks von sich geben würde.
Habe ebend die Batterie abgeklemmt weil er sonst alle 10 min anfängt zu piepen inc. warnblinker :D:(
Morgen also um 4:30 Uhr aufstehen Batterie anklemmen und ab zur Arbeit freue mich jetzt schon ...
Iwo muss er ein falsches Signal bekommen das wer versucht mein Auto mit zu nehmen und somit macht er halt radau aber so kann ich nicht schlafen und meine Nachbarn wollen mich jetzt schon killen *oops*:D
Aber danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ist ja das Problem an dem Problem. Mal geht sie, wenn sie nicht soll und mal geht sie nicht, wenn sie soll. Lies mal alle Posts durch. ;)

Edit: Sicherung 35 mal geprüft?
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #5
Kevin P
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Okay ja dann muss ich mal alles lesen aber dann morgen muss ja früh raus paar stunden schlaf wäre schon schön :D
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #6
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Warum klemmt du die Batterie ab?*noahnung*
Du musst nur die zwei tasten an der b-Säule drücken, dann ist die Alarmanlage auch deaktiviert:)
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #7
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Warum klemmt du die Batterie ab?*noahnung*
Du musst nur die zwei tasten an der b-Säule drücken, dann ist die Alarmanlage auch deaktiviert:)

Ich kann meine z.b gar nicht deaktivieren. Sobald ich die zentralverriegelung betätige, geht sie immer an .

Aber ich denke ,dass die Alarmanlage hinüber ist .
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #8
Swo
Swo
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
51
Warum klemmt du die Batterie ab?*noahnung*
Du musst nur die zwei tasten an der b-Säule drücken, dann ist die Alarmanlage auch deaktiviert:)

Die zwei Tasten an der b-Säule sind nicht für die komplette Alarmanlage,da deaktivierst du nur Abschleppschutz oder Innenraumüberwachung.
Wenn dir einer dein Auto aufbricht geht die Alarmanlage trotzdem los;)

Das Problem hatt ich auch das sie los ging wann sie grad wollte und irgendwann ging gar nix mehr da ist bei mir die Batterie im Alarmhorn ausgelaufen,das Problem hab ich schon öfters mal gehört das die ausläuft
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Korrekt ;) Bei mir gibt es nur EINE Taste, mit der die Innenraumüberwachung UND der Abschleppschutz ausgeschaltet werden können ...
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #11
Swo
Swo
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
51
Auch versucht aber geht trotzdem los :D

Würd neues Alarmhorn holen,bloß nicht beim Freundlichen was die verlangen is nimmer schön,hab meins damals bei Ebay geholt bekommst da von nem Händler gebraucht und komplett überholt,und der Preis ist echt ok

vag tec bw heißt der Händler und Orginal Teilenr. ist 1K0951605D


Geb dir hier mal den link,genau das Alarmhorn hab ich geholt:great:

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-6-5-Passat-Audi-A3-Alarm-Sirene-Anlage-Alarmsirene-Signalhorn-1K0951605D-/252800964329?hash=item3adc1c96e9:g:0~8AAOSwyQtVlSu~
 
  • Golf 5 R32 Alarmanlage Beitrag #12
Kevin P
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
So witzige Sache,
Nachdem ich meine Batterie wieder angeklemmt habe geht alles wieder wie gehwont.
Geht nicht mehr ungewünscht an und trotzdem geht sie noch an wenn sie soll....
Komisches Auto :D
 
Thema:

Golf 5 R32 Alarmanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten