Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 27.03.2017, 17:47   #31
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Wäre natürlich fatal, wenn man so an pers. Daten käme. Für sowas gibt es m.E. so ein Zentraldienst, wo man mittels Kennzeichen den Halter ausfindig machen kann (Beispiel bei nem Ditscher auf dem Parkplatz).
Das 'Zentrale Fahrzeugregister' beim KBA ...
manfredissimo ist offline  
Alt 27.03.2017, 18:37   #32
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Weil gerade ein User bei FB danach fragt: Lässt sich der Besitzer über die Fahrzeugidentifikationsnummer ermitteln? VW hat doch eine Historie in der Datenbank ...

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Sieht schlecht aus Herr Dampf,

das Fahrzeug hat sich sehr lange Zeit nicht mehr bei einem sehen lassen

Man kann nämlich den Halter nicht direkt über die Fin abfragen, meine Idee war, die letzte Rechnung anzusehen und dadurch den Halter zu ermitteln.

Meine Vermutung ist, das das Fahrzeug leider nicht mehr existiert, wäre sehr schade.
Werde den Fb User über den Stand in Kenntnis setzten .
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 27.03.2017, 18:45   #33
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Okay - könnte natürlich auch im Ausland gelandet sein, oder?

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 27.03.2017, 20:27   #34
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Okay - könnte natürlich auch im Ausland gelandet sein, oder?

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Das kann natürlich sein, aber auch da gibt es die in der Historie festgehalten werden
Wenn er Glück hat gibt's ihn noch aber er besucht keine
KingDouchebag ist gerade online  
Antwort

Stichworte
brief, kfz-brief


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkette Teil XY Bengalo R32 Probleme/Fehler/Defekte 24 08.01.2009 16:20
Totaler Motorausfall Teil II ... Cole Trickle R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 17.09.2006 22:47
versicherung / VOLL, TEIL wob-i Allgemein 18 08.03.2006 13:36
bzgl Holland - Teil II ;) Anonymous Allgemeines OFF TOPIC! 17 29.06.2004 12:24
Neulich an der Tanke Teil 1 Bidi Erlebnisse/Geschichten 2 17.03.2004 19:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de