golf 6R aga 3 zoll

Diskutiere golf 6R aga 3 zoll im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Du siehst da keinen VSD/MSD, weil der entfernt und ersetzt worden ist ! Oder glaubst Du (wirklich), dass diese "Frickelei" original/werkseitig...
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #21
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
sehe da kein ab cat, kumpel hatt seine erst vor kurzen abgehabt, und getauscht gegen eine bull x, er hatt ein 6R:great:

Du siehst da keinen VSD/MSD, weil der entfernt und ersetzt worden ist ! Oder glaubst Du (wirklich), dass diese "Frickelei" original/werkseitig verbaut ist ??? ...

attachment.php
 
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #23
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Du siehst da keinen VSD/MSD, weil der entfernt und ersetzt worden ist ! Oder glaubst Du (wirklich), dass diese "Frickelei" original/werkseitig verbaut ist ??? ...

attachment.php


Ähh... Beim 6R sieht die aga ab Werk so aus ...

ImageUploadedByTapatalk1450284518.255373.jpg

Heißt in der tat,ohne msd/vsd...

Die aga vom 6R am r32 ist brutal laut ...

Aufbau am 6R ist:

Kat,vorkat,flexrohr und dann siehe Bild [emoji1]
 
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Vorkat, Flexrohr, Hauptkat, VSD/MSD, ESD ! Tante EDIT(H): Die Illustration schenk' ich Dir/Euch ... ;)

3493-10151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #25
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Vsd msd wo siehst du die den?
 
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Vsd msd wo siehst du die den?
Die Anlage auf deinem Foto (liegt anderscht rum ...) hört doch da auf, wo bei der ursprünglich geposteten Anlage "das Gefrickel" anfängt (von unten nach oben betrachtet). Laut Mannis Foto ist da ja im Original so eine Art "Verdickung" nach dem Kat (von oben nach unten betrachtet). Ob das als MSD/VSD durchgeht? Scheint beim "Dyson" so zu sein *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #27
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Na ich hoff manni hat meine Ironie "vsd msd wo siehst du den?" Verstanden [emoji16]

Ich war halt ein wenig verdaddert [emoji1]
 
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #28
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Laut Mannis Foto ist da ja im Original so eine Art "Verdickung" nach dem Kat (von oben nach unten betrachtet). Ob das als MSD/VSD durchgeht? Scheint beim "Dyson" so zu sein *buck*

So besser ??? ...

3493-10152.jpg
 
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #31
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Wie ist das denn bei der BN Pipes? Bei Kleinanzeigen ist eine vom 6R für 600VB drin. Die müsste doch so auch beim 5er passen. Oder haben die nen anderen Durchmesser, weniger Schalldämpfer oder sowas? Die Anlage vom 6R am 5er ist ja etwas sehr aggressiv :p
 
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #32
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Die 6er R Anlage von BN Pipes und die originale 6er R Anlage haben beide keinen MSD. BN Pipes vom 6er R und BN Pipes vom 5er R32 haben beide 70mm. Sollte also eigentlich passen. Ich persönlich würde lieber schauen, dass ich die passende BN Pipes für den 5er bekomme, weil ich weiß nicht wie das mit der EWG-Genehmigung aussieht wenn du die vom 6er ohne MSD am 5er verbaust.
 
  • golf 6R aga 3 zoll Beitrag #33
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Stimmt.
Da kannst Du auch die Bilder auf der BN-Pipes Website vergleichen.
Sehen gleich aus, aber der MSD fehlt. Deswegen ist wahrscheinlich die für den 6er auch 200 Euro günstiger.
Und da brauch man nicht lange zu grübeln, wie das mit der Genehmigung aussieht.

Kannste knicken )((
 
Thema:

golf 6R aga 3 zoll

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.751
dsg-driver
dsg-driver
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.980
coolhard
coolhard
2
Antworten
26
Aufrufe
4.700
RockeR32
RockeR32
Oben Unten