Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 04.03.2017, 22:19   #46
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
war doch nur blödsinn...
Wir haben Glück, dass VW kein Windoof benutzt - obwohl ... es gibt ja tatsächlich RNS, die mit Windows CE oder so nem Kram laufen. Die haben das vielleicht sogar.
Hansdampf ist offline  
Alt 26.03.2017, 19:15   #47
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Heute morgen nach Essen geballert und GPS Speed ausprobiert. Spitze war 253 Tacho stand etwas oberhalb von 270, kann auch 280 gewesen sein. Der Tacho lässt sich da oben schlecht ablesen. Ist ja auch eher akademisch.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 26.03.2017, 19:20   #48
Dummbacke
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Heute morgen nach Essen geballert und GPS Speed ausprobiert. Spitze war 253 Tacho stand etwas oberhalb von 270, kann auch 280 gewesen sein. Der Tacho lässt sich da oben schlecht ablesen. Ist ja auch eher akademisch.

Gesendet vom S3 via Tapatalk


und und und deine Uschi lebt noch
Dummbacke ist offline  
Alt 26.03.2017, 19:39   #49
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
und und und deine Uschi lebt noch
Hat kein Problem damit. Einzige Schrecksekunde war auf der Rückfahrt beim Radar Bielefelder Berg. Da fährt so eine Tussi mit nem Mikra Tempo 100 auf der linken Spur und bremst vor dem Radar schlagartig runter, obwohl da 100 erlaubt ist. Der bin ich fast in den Kofferraum gerutscht. Hat hinterher noch einen Zwergenaufstand wegen zu dichtem Auffahren gemacht.

Ansonsten alles tutti.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 26.03.2017, 20:18   #50
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Heute morgen nach Essen geballert und GPS Speed ausprobiert. Spitze war 253 Tacho stand etwas oberhalb von 270, kann auch 280 gewesen sein. Der Tacho lässt sich da oben schlecht ablesen. Ist ja auch eher akademisch.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
bei 275-280 sind es 257km/h

Immer diese Panik Blitzer Bremser
coolhard ist offline  
Alt 27.03.2017, 00:37   #51
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
bei 275-280 sind es 257km/h

Immer diese Panik Blitzer Bremser
Passt ja fast.

Das war ne Einheimische. Nix Panik. Die kannte den Blitzer. Ist unmittelbar danach wieder 120 gefahren und hat noch rumgenöhlt. Da muss Mann einfach ruhig bleiben und muss es auch nicht verstehen.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 27.03.2017, 01:00   #52
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Wir sind aber auch verwöhnt mit unserer Mfa Xp Anzeige
Auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit ist es immer wieder schön anzusehen wie vorsichtig die Leute bei festen Blitzern sind.
Ich fahre da immer schön mit 48-49 laut Mfa lang und ich sehe dann immer nur im Rückspiegel wie die Autos kleiner werden weil sie vor dem Blitzer in die Eisen gehen
KingDouchebag ist gerade online  
Alt 27.03.2017, 06:51   #53
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

ein großteil der pkw fahrer ist einfach überfordert die geschwindigkeit paralell abzulesen.
das verhalten der siebenschläfer auf den überholspuren ist den fahrschulen zuzuweisen.
das is nur noch kleinkrieg und mangelndes mitdenken.
predaa ist offline  
Alt 27.03.2017, 12:38   #54
Dummbacke
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Achtung ; die Polizei bedient sich beim Blitzen viele psychologischer Tricks

Einer davon , nach einem Blitzer und alle geben wieder Gas ,NOCH EIN

BLITZER !!!!!!
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de