Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung !

Diskutiere Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, suche dringend Vergleichsbilder vom Vw Golf 4 R32 mit den org Aristo Felgen + Gewindefahrwerk ! gerne auch mit Distanzscheiben und anderen...
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #1
Roland
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Hi,

suche dringend Vergleichsbilder vom Vw Golf 4 R32 mit den org Aristo Felgen + Gewindefahrwerk ! gerne auch mit Distanzscheiben und anderen Reifen anstatt der 225er. Falls es schon einen Thread gibt schickt mir mal den Link da ich mit der Suche nichts gefunden habe.

p.s Wird es bei euch vorne im Radkasten auch so eng mit den org Rädern und dem Gewindefahrwerk ?

Gruss und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da ist nichts eng. Et38 und du kannst den voll runterdrehen. Verstehe das Problem nicht.
 
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #3
Steini220
Steini220
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
43
Gewindefw von KW und 40mm pro Achse Spurverbreiterung. Das passt ohne Probleme. Fotos gibts im Treat meiner Vorstellung...
 
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #4
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Forderachse ohne Spurplatte...pss9 auf unterer Einstellmakierung VA
 
Anhänge
  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #5
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Gewindefw von KW und 40mm pro Achse Spurverbreiterung. Das passt ohne Probleme. Fotos gibts im Treat meiner Vorstellung...

hinten habe ich auch 40mm (2x20mm) auf der Achse, vorne habe ich nichts drauf, wird echt knapp mit Spurplatten *schock*
 
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #6
xox
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
mit 40mm distanzen ist sturz heftig, wie korrigiert ihr das?
 
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
KW hat Korrekturstreben im Angebot.
Der Sturz ist aber nicht von den Platten abhängig!
 
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #8
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Der ist vom grad der tieferlegung abhängig;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #9
Tobse008
Tobse008
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
93
KW +Spurplatten,

wo ich das Bild so sehe werde ich Ihn aber am WE an der Vorderachse mal 15-20mm tiefer drehen.
 
Anhänge
  • 20170406_170235.jpg
    20170406_170235.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 76
  • Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung ! Beitrag #10
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Bilstein B16 Pss9 in "normaler" Tiefe, an der HA waren da noch 15mm Spurplatten pro Seite montiert...hab heuer aber auf 10mm pro Seite verringert!
 
Anhänge
  • IMAG0736.jpg
    IMAG0736.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 79
Thema:

Suche Bilder mit Org Felgen und Tieferlegung !

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
R32_Micha
Antworten
1
Aufrufe
1.082
rotaxkart
rotaxkart
Oben Unten