Classic Parts Ersatzteile

Diskutiere Classic Parts Ersatzteile im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Genau , verstehe auch nicht ganz was du meinst ?! p.s warte auch sehnsüchtig auf die Fussmatten ! Gruss
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #61
Roland
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Beim 4er gab es die ab Werk.

Hoffentlich werden bald mal die Seitenteile mit softlack wieder aufgelegt. Mein teilehändler schickte mir die genarbten, weil sie die mit softlack ersetzt haben 8-(

Genau , verstehe auch nicht ganz was du meinst ?!

p.s warte auch sehnsüchtig auf die Fussmatten !

Gruss
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #62
R32RST
R32RST
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
146
Er meint sicherlich die Abdeckkappen am Armaturenbrett, rechts & links;)
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #63
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
gibs doch bei AHW... wenn denn iss da nur der Sicherungskastendeckel zum schnellen tauschen als Einzelteil. glaube die Grossen Seitenteile sind eins mit dem Board
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #65
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
aber leider auch nicht mehr so die grosse Auswahl... ein Hoch auch VW Classicparts :D
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #66
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Na vll gibt's da ja auch bald eine Fünfer Lenkrad Kranz. Meiner ist schon ziemlich fertig. Glaub nicht, dass man da viel aufbereitet kann. Oder weiß wer, wo man das jetzt schon her bekommt?
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #67
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Du kannst dein Lenkrad mit feinem Schleifpapier, nass abschleifen oder es neu beledern lassen Hendrik, ist doch heutzutage alles kein Problem mehr :great:

Zu der Schleifpapier Aktion gibt's hier im Forum glaube sogar einen Post, ansonsten wird Google auch genug ausspucken ;)
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #68
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ja. Hab ich gesehen. In den FAQ s. Kommt noch vom vierer. Aber die mufu tasten sind schon fertig bzw ohne Farbe. Das Logo ist ein bisschen zerkratzt. Das lochleder ist auch speckig. Neu beledern Kost auch. Ich würde lieber nen paar Euro drauf legen, für ein schönes frisches original Lenkrad.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #69
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
gibt es auch bei AHW fürn schmalen Taler, aber ohne DSGwippen und Mufutasten
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #70
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hmm. Seltsam. Das gti gibt's mit mufus. Und hier bekommen wohl auch die gebrauchten den r Lenkradclip her. R32 Clip gibt's auch nicht. Und nen dsg knüppel gibt's leider auch nicht... :(
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #71
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Hmm. Seltsam. Das gti gibt's mit mufus. Und hier bekommen wohl auch die gebrauchten den r Lenkradclip her. R32 Clip gibt's auch nicht. Und nen dsg knüppel gibt's leider auch nicht... :(

Frag doch mal wegen dieser Sachen beim :), der Ahw Shop hat nun mal eine begrenzte Auswahl.

Ich glaube nicht das all diese Sachen schon entfallen sind :great:
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #72
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
DSG Knauf vom Ver kannst dir auch vom VIer holen. Sind nahezu identisch.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #73
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
ich würd fast meine hand für die fußmatten vom Ver geben
alles gti mist, wo du auch gugst
da habt ihr das mit euren IVer aber ma echt besser
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #75
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Den verlinkten hab ich. Meinst du den Regenschirm Griff? Den gab es erst mit nem MJ Wechsel. Die ersten Golf VI hatten noch den runden Schaltknauf. Der Edition 35 dann wieder den Golfball. Und danach ging es dann bergab mit der Optik :D
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #76
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
gibs doch bei AHW... wenn denn iss da nur der Sicherungskastendeckel zum schnellen tauschen als Einzelteil. glaube die Grossen Seitenteile sind eins mit dem Board

Was wurde geliefert...genarbt und es gibt nur noch eine Seite. Softlack entfallen.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #77
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
weiss nicht Was*noahnung*? wollte nur wissen was du für Seitenteile genau meintest die es nicht mehr gibt!
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #78
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Seitenteile vom dem A-Brett. Diese sind entfallen und wurden einfach ohne jegliche Bemerkung im e t ka gegen die genarbten ersetzt.
 
Thema:

Classic Parts Ersatzteile

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Der_Lacker
Antworten
12
Aufrufe
1.432
UweGolf32
UweGolf32
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Erik-R32
Erik-R32
Oben Unten