Klima bedienteil auf Weiss

Diskutiere Klima bedienteil auf Weiss im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Wow, da binsch platt *schock* genau anders herum als wie ichs geschrieben hatte *buck* sieht echt super aus!!! kanns kaum erwarten es einzubauen...
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #21
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Wow, da binsch platt *schock*
genau anders herum als wie ichs geschrieben hatte *buck*
sieht echt super aus!!!
kanns kaum erwarten es einzubauen und in live zu sehen :great:
 
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #22
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also ich find in der Nacht kommt am geilsten Blau rüber, darum ist ja auch das Blaulicht Blau, weil es am meisten auffällt. Weiß find ich irgendwie ungwohnt in der Nacht, das blendet ja voll im Cockpit oder?
 
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #23
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
interessant. Das waäre genau das, was ich für meinen Scirocco suche. Der hat eine komplett weiße Interieurbeleuchtung und das Klimabedienteil haben die 1 zu1 vom Golf 5 übernommen und in blau gelassen*noahnung* Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.

Gibt es eigentlich auch Tachoreparaturfirmen, die sowas umbauen? Weiß wäre für meinen ja mal der Hammer:great:
 
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #25
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Wow, da binsch platt *schock*
genau anders herum als wie ichs geschrieben hatte *buck*
sieht echt super aus!!!
kanns kaum erwarten es einzubauen und in live zu sehen :great:

ja leider gings andersrum nicht. da die rote farbe micro smd led´s sind. und ich keine mehr da hatte :-(

aber denk,das sieht fast besser aus.

also wer was weisse braucht,kann sich melden.
der winter wird lang und hab noch kein Schraubobjekt


demnächst werde ich die DSG paddels ind weiss machen.
da die mir in rot zu dunkel sind
 
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #26
kingeddi
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
26
Sorry das ich das aufgreife, aber hat das jemand mal ausprobiert mit der MFA. Würde in weiß besser passen :D
 
Anhänge
  • IMG_2249[1].jpg
    IMG_2249[1].jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 45
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #28
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Ja ist alt
 
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #29
kingeddi
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
26
Habe da eine Möglichkeit gefunden. Unzwar ist quasi das selbe Maxi-Dot Display im Skoda Octavia 2 RS verbaut nur dass es Weis mit schwarzem Hintergrund ist. Werde es Testen und davon berichten.
 
  • Klima bedienteil auf Weiss Beitrag #30
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Und hast du ees ausprobiert ???
 
Thema:

Klima bedienteil auf Weiss

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
791
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
622
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Antworten
10
Aufrufe
277
Lukas_LR32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Oben Unten