Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte

Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Alles rund um die Pflege deines R´s

Antwort
Alt 18.02.2017, 20:55   #46
Der_Lacker

AW: Sonax Wax+Reinigungstücher

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Maschine, da nervt immer, dass es die Politur teils überall Sprenkler verteilt sind, ich hab da keinen Bock immer abzukleben.

3M hatten wir bei meinem Lacker probiert, Koch war da aber kein Deut schlechter. Aber diese Druckluft Polierer, ein Traum
Mit die Spritzer habe ich recht wenig Probleme, die Putz ich grob ab, dann an die waschhalle und mit dampfstrahler einmal abgedampft, rein in die waschStraße und nur auf trocknen stellen und alles pico bello

Ich denke mal 3M und Koch liegen auf Augenhöhe, unsere zweite Aufbereitung nimmt nur koch und die andere 3M, optisch siehst du kein Unterschied.
Die Druckluft polierer sind echt super, wir haben aber nur 2 kleine mit 75mm Teller und deswegen nehmen wir die nur für kleine stellen her.
Der_Lacker ist offline  
Alt 18.02.2017, 21:36   #47
coolhard

ja, die DL P gibt es zwar auch bis 180mm, aber ich finde eine 75-80 ausreichend und kommste in alle Ecken.
Benutze fast nur noch meine Akku mit 80mm und wenns mehr Fläche sein sollte, nehm ich das grosse Pad drauf , geht auch für den Homebereich.
coolhard ist gerade online  
Alt 20.02.2017, 00:54   #48
Glen

Habe mir das Legendäre "Fusso Coat" zugelegt! Wird ja überall abartigst gehypte!

Ich werde es bei schönem Wetter mal auftragen und berichten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Glen ist offline  
Alt 27.02.2017, 18:54   #49
sven00

hey leute. hat jemand von euch erfahrung mit dem Dodo Juice Hard Candy ? sieht ziemlich geil aus, preis ist auch ok. danke für antworten !
sven00 ist offline  
Alt 27.02.2017, 19:08   #50
manfredissimo

Zitat:
Zitat von sven00 Beitrag anzeigen
hey leute. hat jemand von euch erfahrung mit dem Dodo Juice Hard Candy ? sieht ziemlich geil aus, preis ist auch ok. danke für antworten !
N'abend, Sven ! Bitte folge doch unserer Netiquette und stelle Dich erst einmal vor ... http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15
manfredissimo ist offline  
Alt 27.02.2017, 22:23   #51
Dummbacke

Zitat:
Zitat von sven00 Beitrag anzeigen
Ja, mach mal ,immerzu und wie verrückt .

Sag und zeig uns dann bitte das Ergebnis .
Dummbacke ist gerade online  
Antwort