Mein G4 r32 :)

Diskutiere Mein G4 r32 :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Konnte er mir nicht genau sagen
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.082
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Gefällt mir auch sehr gut[emoji1303]
Bin schon mal auf Bilder gespannt wenn sie montiert sind;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.083
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Na die neue Motec ist auch mal nicht ohne und kommt auf 1000€ je Satz bei einem Gewicht von unter 9Kg Traglast 660kg

MCR2-8519-LG-schr.png
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.084
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Na die neue Motec ist auch mal nicht ohne und kommt auf 1000€ je Satz bei einem Gewicht von unter 9Kg Traglast 660kg

MCR2-8519-LG-schr.png

Endlich mal wieder ein kopiertes Design :D

Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.

Btt
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.085
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
Im Innenraum ziehen neue Teile ein: Mitteltunnel (softlack defekt), Aschenbecher hinten bekommt neue Kappen, Amaturenbrett bekommt neue Seitenteile und das Handschuhfach wird auch getauscht. Auf Reserve liegen schon diverse r32 embleme und Einstiegsleisten.

Ebenso flog das Ventil von der sekundärluftpumpe raus.


Hallo Vince,

auch bei mir muss dringend mal der HSK getauscht werden. Verkratzt etc und der Softlaack ... nunja *roll*

Habe die Lenkstockverkleidung bereits letztes Jahr getauscht, ist im Gegensatz zur alten schön tiefschwarz und hat keinen Blaustich mehr. Teile sind ordentlich beflammt und wirken/fühlen sich mattiert an.

Kannst du das auch bei deinen neuen Teilen bestätigen? Miko, I-Tafel usw.

Damit das farblich keine Harlekin wird ;-) Wer auch immer da mit den Lieferanten die Urmuster/Farbtafeln damals abgestimmt hat ...gruselig :-D

DANKE und Gruß
Andre
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.086
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Also bei mir passt alles farblich.
Immer dran denken, dass die alten Teile tief schwarz wirken und die neuen etwas gräulicher. Dieser Effekt legt sich mit der Zeit.
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.087
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Alles was keine Miete zahlt fliegt raus:D

Das totgelegte Ventil von der Sekundärluftpumpe musste einer Verschlussplatte weichen.

Mit 14,7 Kg schlägt die gute Varta Batterie ganz schön ins Gewicht. Somit komme ich nicht um eine kleine bereits erwähnte Batterie rum. 8) Somit spare ich da 13 kg.

Im Kofferaum mussten einige Dinge ebenfalls weichen. Kompressor, Wagenheber etc. wird nicht benötigt. (-6 Kg)

Sobald ich die passenden Stopfen gefunden habe, werden die hinteren Anschnallgurte auch weichen (-1,5 Kg).

Nächste Woche werden dann im Innenraum alle Softlackteile getauscht, dafür muss es aber mal etwas wärmer sein (Bruchgefahr vom Kunststoff))((
 
Anhänge
  • IMG_8276[1].jpg
    IMG_8276[1].jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_8278[1].jpg
    IMG_8278[1].jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 90
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.088
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hehe :great: Wieviel Gramm spart die Verschlussplatte vs. Ventil? :D
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.089
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
Das mit den Stopfen für die Gurte hinten würde mich auch mal interessieren, diese sollen bei mir nämlich auch raus, umtragung als 2-Sitzer ist bereits erfolgt.

Also Gewicht einsparen was? Nicht dass du es hinterher so "konsequent" machst wie ein gewisser ex User bei seinem "because a Racecar" R32.*lol*

*ironieoff*
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.090
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das mit den Stopfen für die Gurte hinten würde mich auch mal interessieren, diese sollen bei mir nämlich auch raus, umtragung als 2-Sitzer ist bereits erfolgt.

Also Gewicht einsparen was? Nicht dass du es hinterher so "konsequent" machst wie ein gewisser ex User bei seinem "because a Racecar" R32.*lol*

*ironieoff*

Ne ne ne, sowas kommt mir nicht in die Tüte. Da kommen alle Teile rein und diese werden schön eingelagert. Ich würde zB niemals einen Bügel verbauen und Löcher in die Karosse bohren.
Stefan von ttc musste damals ein Loch bohren für den Benzinpumpenhalter, das hat mich schon nervös gestimmt :D
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.091
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
War mir schon klar dass du nicht anfängst an dem Auto rum zu murksen, war auch eher als Spaß gemeint...
Dennoch würde mich das mit den Stopfen für die Gurte interessieren.
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.092
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
War mir schon klar dass du nicht anfängst an dem Auto rum zu murksen, war auch eher als Spaß gemeint...
Dennoch würde mich das mit den Stopfen für die Gurte interessieren.

Mir auch, alles bestens :great:

Forsche die Tage mal im **** ;)
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.094
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Danach ging es mit dem 991 durch den Deister:great:*buck*
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 117
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.096
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Danach ging es mit dem 991 durch den Deister:great:*buck*

Jetzt wo ich das Kennzeichen sehe weiß ich woher ich das Auto kenne.
Der gute fährt öfters mal bei Hannover Hardcore mit, kann das sein? :great:
 
  • Mein G4 r32 :) Beitrag #1.099
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Gabs bei HH ne neue Kennzeichen Lieferung? *lol*
Steffen hat sich auch schon 2 neue besorgt.
 
Thema:

Mein G4 r32 :)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.102
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten