Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 23.12.2016, 14:27   #16
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Macht schon Sinn was der Herr von BBM da so sagt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 23.12.2016, 15:21   #17
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von Pluto Beitrag anzeigen
Das Video von BBM hatte ich auch schon gesehen. Er (Björn heißt er glaub) hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber man kann dem .:R ja sicher auch mit der passenden AGA das ein oder andere blubbern bei Schaltvorgängen oder beim wegnehmen vom Gas entlocken, oder?
Klar! Meiner rotzt und knallt das alles zu spät ist...

Zwar kannst du das nicht immer so steuern wie als wenn es so programmiert wäre aber für mich langt es allemal!
chrisbest ist gerade online  
Alt 23.12.2016, 15:41   #18
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Ist doch auch viel schöner, wenn man es nicht provozieren kann. Dann freut man sich noch viel mehr wie ein kleiner Junge, wenn es knallt
Viel lieber als den einprogrammierten Selbstzerstörungsmechanismus habe ich ja einen harten Begrenzer. Ja, auch nicht förderlich. Aber wie oft fährt man schon in den Begrenzer?
wHiTeCaP ist offline  
Alt 23.12.2016, 18:43   #19
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Schubabschaltung deaktivieren

in Bempflingen ist so ein Car Wash und scheint ein wenig so ein Show Treff zu sein, ich war 2 Wochenenden dort wegen anderer Dinge und da ist laufend ein Cupra R vorbei geknallt, klingt so was von sch....
coolhard ist offline  
Alt 23.12.2016, 19:45   #20
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Klar! Meiner rotzt und knallt das alles zu spät ist...

Zwar kannst du das nicht immer so steuern wie als wenn es so programmiert wäre aber für mich langt es allemal!
Bei denen aus dem Video klingt es affig. Aber ein bisschen pep kann nicht schaden. Und das klappt bei dir nur durch die aga? Hmm. Ob das auch beim 5er klappt..
HennoX ist gerade online  
Alt 23.12.2016, 20:28   #21
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Was waren das noch für Zeiten ohne diesen Elektronik-Schnickschnack und mit Vergaser

Bei meiner XT 500 musste ich nur den Killschalter betätigen und etwas Gas geben. Beim Wiedereinschalten der Zündung hat es dann ordentlich geballert

Anschließend war der Auspuff gut durchgepustet und ein Kat konnte auch nicht durchbrennen, da nicht vorhanden Nochmals sorry an die Pferde und Kühe auf der Weide. Die fanden's nicht unbedingt lustig
Hansdampf ist offline  
Alt 23.12.2016, 20:46   #22
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Schubabschaltung deaktivieren

und die Fußgänger auch ned, wenn die 1802... den Urknall erzeugten
coolhard ist offline  
Alt 23.12.2016, 20:52   #23
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
und die Fußgänger auch ned, wenn die 1802... den Urknall erzeugten
Das Verhältnis von Lautstärke des Knalls zur Größe des Fahrzeugs ist bei einer 500er Einzylinder nicht zu toppen.
Hansdampf ist offline  
Alt 27.12.2016, 09:03   #24
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
und die Fußgänger auch ned, wenn die 1802... den Urknall erzeugten
und die nsu prinz und und und ... das waren noch geile zeiten
nix lärmschutzverordnung nix euro 6 nix geräuscharm nix umweltzone
predaa ist offline  
Alt 27.12.2016, 10:03   #25
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Ist doch auch viel schöner, wenn man es nicht provozieren kann. Dann freut man sich noch viel mehr wie ein kleiner Junge, wenn es knallt
Viel lieber als den einprogrammierten Selbstzerstörungsmechanismus habe ich ja einen harten Begrenzer. Ja, auch nicht förderlich. Aber wie oft fährt man schon in den Begrenzer?
Gar nicht, weil da die Leitung abfällt
.:r-line ist offline  
Alt 27.12.2016, 11:35   #26
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Das Verhältnis von Lautstärke des Knalls zur Größe des Fahrzeugs ist bei einer 500er Einzylinder nicht zu toppen.
Das waren noch Zeiten als der Rücken noch ganz war, nicht jeder Hub in der Wirbelsäule zu spüren und die KTM mit Akrapovic Anlage im Garten früh um fünf angerissen wurde... Auch Donnerbolzen genannt...
dr heile ist gerade online  
Alt 27.12.2016, 13:00   #27
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Gar nicht, weil da die Leitung abfällt
stimmt schon, aber harte Begrenzer mit ner astreinen Abgasanlage zum Abtöten sämtlicher Härchen im Ohr, klingen einfach toll und machen schönes Stimmungslicht in einer romantischen Nacht
wHiTeCaP ist offline  
Alt 27.12.2016, 14:32   #28
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Fehlzündungen sind schon stark. Ich hatte mal ne Ducati 748S. Die hatte im auch immer Fehlzündungen. Bis mir mal beim Gas wegnehmen bei V/Max eine Fehlzündung den Krümmer abgerissen hatte.
So stell ich mir das vor wenn man die Schallmauer durchbricht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 15.02.2017, 18:15   #29
Boffboff
AW: Schubabschaltung deaktivieren

Zitat:
Zitat von R60 Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=ejNE...ature=youtu.be

Gerad zufällig gefunden. Kann man schon in Versuchung kommen
Er hat es so einstellen lassen, dass das Plöppeln nur über 2500 Umdrehungen aktiv ist. Fährt man normal in der Stadt ist also alles wie beim alten.

Zitat:
Zitat von MarcB Beitrag anzeigen
Ich denke auch das es einen nach einiger Zeit einfach nur noch nervt...

Man müsste das zuschalten können


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie gesagt, entweder von der Drehzahl abhängig machen oder wenn man einen Taster für die Klappe hat, dann einfach schließen und man hört fast nix mehr auch bei einer 3.5" AGA hört man mit geschlossener Klappe fast nix mehr davon.
Boffboff ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruckeln im Bereich der Schubabschaltung -> Kettenlängung? INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 43 04.03.2010 14:24
Tagfahrlicht deaktivieren R32robi Allgemein 11 12.11.2009 17:55
Auspuffklappe deaktivieren? EvoTecRacing Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 29.10.2009 02:12
Schubabschaltung KlausR Allgemein 19 20.05.2009 10:21
I Pod deaktivieren? anja Entertainment-Elektronik 3 09.11.2006 15:26

Stichworte zum Thema Schubabschaltung deaktivieren

schubabschaltung deaktivieren

,

schubabschaltung deaktivieren nachteile

, schubabschaltung golf 4, schubabschaltung deaktivieren legal, knallen programiereb r32, pkw s hubabschaltung dealtivieren, schubabschaltung deaktivieren kosten, schubabschaltung deaktivieren sch, schubabschaltung direkteinspritzer deaktivieren, schubabschaltung deaktivieren golf 5 gti


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de