Clubsport S

Diskutiere Clubsport S im Allgemein Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; und jetzt, zahlste doch auch mit 46K Teuro da ist es doch das mindeste dass das drin ist.
  • Clubsport S Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
und jetzt, zahlste doch auch mit 46K Teuro da ist es doch das mindeste dass das drin ist.
 
  • Clubsport S Beitrag #22
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Laut mobille bekommste den momentan nicht unter 50k. Man konnte ihn sogar mit manueller Klimaanlage bestellen *lol*
 
  • Clubsport S Beitrag #23
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Laut mobille bekommste den momentan nicht unter 50k. Man konnte ihn sogar mit manueller Klimaanlage bestellen *lol*

Der NP lag bei ca 46.000€, ist ja logisch das der Preis nicht niedriger wird :D
 
  • Clubsport S Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
gab es da nicht auch ein paar Optionen?
 
  • Clubsport S Beitrag #26
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
gab es da nicht auch ein paar Optionen?

Ein paar, wie z.B die Sache mit der Klimaanlage, Farbe, usw :D
Aber genauere Sonderausstattungen kann ich dir nicht sagen, müsste ich mal einen Verkäufer fragen.

Btw der Clubsport S wiegt nur 1.319 Kilogramm :great:
 
  • Clubsport S Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
eben die Performance kommt neben Reifen primär über das Gewicht.

R60
Wertstabil ist kein Auto in dem Sinne, es sei denn Du hast einen entsprechenden Oldtimer und auch der hat, um ihn zu erhalten, bereits reichlich GEld verschlungen.
 
  • Clubsport S Beitrag #28
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Also ohne jetzt da großartig nachgeforscht zu haben, die Schalen im clubsport bzw s sind doch jetzt von der grundkonfektion die gleichen, wie im Ver .:r od net?
Somit ist für mich Fakt, dass der 7er .:r was Performance ab Werk angeht an der langen Leine gehalten wird u die marke gti forciert wird!
Für mich ist der 7er .:R einer der langweiligsten und emotionslosesten Golf Modelle ever,...sorry Uwe, ist nur meine persönliche Meinung!
Das exterieur ist langweilig bzw einfach nur fad, die 4 auspuffenrohre peinlich u die Ausstattung mehr od weniger nicht anders als wie bei einem tdi...
Deshalb gewinnt auch für mich definitiv der CS bzw der CSS...
 
  • Clubsport S Beitrag #29
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Klar gab es die Schalen schon, ist nur das typische GTI Design + Alcantara was anders ist.

Naja, ich fand den 7R auch nicht so dolle, allerdings wenn ich mir den mal anschaue, merkt man schon auch fahrtechnisch, dass da zwischen 5er/ 6er Welten liegen. Die Verabeitung ist definitiv wesentlich besser, Haldex, DSG etc. funzen viel harmonischer und die Leistung geht sowas von druckvoll von statten.

Aga Design, reine Geschmackssache, wobei mir mittig auch gut gefallen hätte. GTI finde ich gruselig....:p

Interieur, langweilig find ich da gar nix, nur der Aschenbecher ist sch...:D
Ein TDI Vergleich ist unpassend gewählt. Was ist den beim CS/CSS so viel anders *noahnung*
 
  • Clubsport S Beitrag #30
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wertstabil ist kein Auto in dem Sinne, es sei denn Du hast einen entsprechenden Oldtimer und auch der hat, um ihn zu erhalten, bereits reichlich GEld verschlungen.

Limitierte Sondermodelle auch :D Selbst so ein 'CS S' mit 400 Exemplaren wird - wenn uns nicht vorher das Öl ausgeht - kaum an Wert verlieren ! Du darfst ihn dann halt nur nach Hause fahren oder besser gleich ungeöffnet wegschließen ^^
 
  • Clubsport S Beitrag #31
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wart mal ab, wenn in 5 Jahren der E Boom voll einsetzt, entweder sind Verbrennungsmotoren dann quasi unverkäuflich oder nur mit immensen Wertverlust zu verkaufen oder die werden zum echten Boom :D
 
  • Clubsport S Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Daran habe ich auch schon gedacht und mir deshalb keinen (schwarzen) 'CS S' reservieren lassen ! Meine Regierung sagt, ich soll lieber weiter 1:18-Modelle sammeln ... *lol*
 
  • Clubsport S Beitrag #33
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also doch deinen Dicken behalten und nicht verkaufen
 
  • Clubsport S Beitrag #34
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schau'n mer mal ... *roll*
 
  • Clubsport S Beitrag #35
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ach, Elektroboom hin oder her. Ja, irgendwann wird der Moment kommen, wo primär E-Autos verkauft werden.
Aber es wird weiterhin genug Enthusiasten geben, denen das nicht reicht. Die Öl, Benzin, verbranntes Gummi, heiße Stahlbremsen und ne knisternde Abgasanlage riechen wollen.
Es wird noch einige Jahrzehnte brauchen, bis diese Gattung Mensch ausgestorben ist. Und selbst dann werden die Hinterbliebenen am Tisch zusammensitzen und sich erzählen, wie es war, als die Autos noch fossile Energieträger verbrannt haben, dabei gestunken haben und Geräusche machten wie ein wildes Ungeheuer - während ihnen autonom fliegende Elektrovehikel um die Ohren surren.
 
  • Clubsport S Beitrag #36
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
E-Boom sollte schon vor 10 Jahren einsetzen. Ist einfach nicht gewollt.

Zum Thema wertstabil, heißt ja nicht nur dass man den Neupreis wieder bekommt oder mehr (RS4 B5). Verbinde damit, dass ein Wert des Autos nicht ins bodenlose fällt. Vergleich mal die Marktpreise von nem 1.6 IVer Golf mit dem des IVer R32, gleiche Kilometer, gleiche Ausstattung (was gleich sein kann), etc.. Habe vor 3 Jahren für meinen 97er Jubi GTI noch einen mittleren vierstelligen Betrag bekommen, mit 315000 auf der Uhr. Auch das ist für mich gewissermaßen ein "wertiger" Preis für die rostanfällige Golf 3 Karosse.
 
  • Clubsport S Beitrag #37
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ich hab schon verstanden wie du das meintest ;)

Elektro, da ich namhafte schwäb. Automobil Kunden habe, wird der Wandel sehr schnell dahin gehend sich wandeln.

Der Diesel wird sehr schnell verschwinden. Allein ein Tes in Oslo hatte aufgezeigt, dass der CO² Ausstoß ohne Dieselfahrzeuge innerhalb von 4 Stunden von 139 auf 69 sank.
 
  • Clubsport S Beitrag #38
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jetzt macht aber mal lieber weiter beim CSS statt hier über die E-Autos und den Sinn des Lebens zu philosophieren. [emoji85]

Bei Bedarf kann ja ein neuer Thread eröffnet werden. [emoji6]

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Clubsport S Beitrag #39
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
CSS teure aufgepimpte FWD Kiste für zu teures Geld .....so etwa :D
 
  • Clubsport S Beitrag #40
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Jetzt lässt Uwe endgültig seinen Hass auf den CS S ab :party2:
 
Thema:

Clubsport S

Ähnliche Themen
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.968
RockeR32
RockeR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.767
Beastyboy80
Beastyboy80
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten