Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 22.01.2017, 19:58   #1
Tobi03
AW: R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

Sio da ich mich ja schon vorgestellt habe muss ich mein Auto auch mal vorstellen.

Angefangen mit der Planung hat alles letzten Sommer , nach 3Monate Suchen habe ich auch den richtigen gefunden , und dann nur 50km von Zuhause entfernt.

Zur Austattung:

Bj 2008
120tkm
Original US-Modell (lief 6Monate in einer Autovermietung in Florida)
Leder Sportsitze
GlasSchiebedach
MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen
DSG Getriebe
Super US VW-Radio ( wird noch gegen RNS510 getauscht)

und noch ein paar mehr Spielereien die mir nicht einfallen

Winterfelgen sind 18" von Rial , haben aber eine Original VW Nummer drin.
Sommerfelgen sind noch die Omanyt , weiß noch nicht genau ob die bleiben.

habe gerade noch das MSD-Ersatzrohr zurückgerüstet und gleich ein paar Bilder gemacht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
K800_IMG_2014.JPG   K800_IMG_2021.JPG   K800_IMG_2017.JPG   K800_IMG_2019.JPG   K800_IMG_2018.JPG  

Tobi03 ist offline  
Alt 22.01.2017, 20:47   #2
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

Schickes Gerät.

Du bist jetzt das Bauernopfer, das mir mal erklären darf, was am US Modell anders ist

Klar: SML, ggf. Beleuchtung, Kennzeichenausschnitt hinten und Kühlergrill vorne. Aber kenne es vom VIer GTI, dass das US-Modell weniger Leistung hatte usw. Ist das beim R32 anders? Bzw. was ist noch anders?


Danke vorab!
wHiTeCaP ist offline  
Alt 22.01.2017, 20:55   #3
Tobi03
AW: R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

SML vorne (hinten in den Rückleuchten integriert)
Scheinwerfer sollen anders sein (kann ich nicht beurteilen , angeblich die Linse
Spiegel rechts konvex links Plan)
Verglasung ist bläulich
Radio ist laut VW nur für den US MArkt gebaut worden
Tacho mit Meilen und Km/h
Frontgrill ohne Kennzeichenhalter
heck mit kleiner Aussparung
Leistung hat er auch 250PS
Tobi03 ist offline  
Alt 22.01.2017, 21:10   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

in der Regel haben die US Modelle andere Steuergeräte schon allein wegen dem schlechteren Sprit . Die Vmax ist eingeschränkt. In der Regel werden US Modelle für den deutschen Markt umgebaut oder erhalten eine andere Software.

@ tobi03,
es gibt auch Bildbearbeitung wo man Bilder drehen kann
coolhard ist offline  
Alt 22.01.2017, 21:29   #5
Tobi03
AW: R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

Steuergerät wurde umprogrammiert auf EU , wurde aber ausgeliefert mit 184kw

@coolhard: das mit den Bildern sehe ich jetzt erst :-) , bei mir aufn Rechner sind alle gerade.
Tobi03 ist offline  
Alt 22.01.2017, 21:52   #6
R60
 
Avatar von R60
AW: R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

und viel Spaß

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
in der Regel haben die US Modelle andere Steuergeräte schon allein wegen dem schlechteren Sprit.
R60 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project DSG V6 4motionIst komplett Umgebaut auf R32 DSG 1:1 bis auf den Motor selbst Angelos585 R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 12.12.2016 11:27
4er GYD DSG auf 5er BUB Motor & 7 Scheiben DSG Kupplung!? Tom.Schmeler R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 18.10.2011 13:15
[V] Golf 5 R32 DSG oder tausch gegen 4er R32 Turbo :-) golf5GTI Suche/biete R32 0 04.12.2009 13:36
DSG LMM und DSG EEPROM flash in Handschalte? graeme86 Motortuning 3 30.08.2009 03:40
R32 DSG Lenkrad an normalen Golf ohne DSG??? supergolf Elektronik (Allgemein) 3 14.07.2008 13:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de