Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/biete R32

Suche/biete R32 Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gewerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Thema geschlossen
Alt 01.01.2017, 21:02   #1
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Suche VCDS

Hallo in die Runde, ich suche ein VCDS das den G5, als auch den aktuellen Octavia 3 kann. Hab aktuell bloß so eine China-Version mit der ich das mal am Octavia getestet habe. Dabei hab ich mir jetzt aber ein wenig die Scheinwerferreinigung zergnadelt (spritzt etwa 5 Sekunden nach der Scheibenreinigung ).
Da das Zeug auch noch komplett auf englisch ist, versuche ich da gar nicht erst weiter zu frickeln - und das Logging bei der China-Version hat auch nicht geklappt

Wie auch immer: wer eins über hat, oder aber ne gute Quelle kennt, darf mich gerne kontaktieren.
Beim Octavia will ich mit den umfangreichen Codierungsmöglichkeiten spielen. Und beim G5 soll es dann halt primär für das Überwachen der Werte genutzt werden.

VCP wird wohl nichts für mich sein. Kann zwar mit Bits, Bytes und HEX etc um. Aber das alleine reicht ja nicht
wHiTeCaP ist offline  
Alt 16.01.2017, 12:58   #2
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Suche VCDS

Kann zu und weg, danke
wHiTeCaP ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Vcds Golf R36 Suche/Biete sonstiges 0 07.01.2014 01:11
Vcds Raoul_Duke Allgemeines 6 30.05.2013 00:07
VCDS Mobile Raoul_Duke Diagnose 4 26.06.2012 23:26
[V] Vcds OliveR32 Suche/Biete sonstiges 1 24.09.2011 13:21
[V] VCDS Interfacekabel PJ32 Suche/biete R32 1 17.06.2010 22:31

Stichworte zum Thema Suche VCDS

vcds



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de