Der Bulli

Diskutiere Der Bulli im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; bei ca 3:08 kannste den links vorne am auflieger stehen sehen mit offener tür :D
  • Der Bulli Beitrag #41
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
bei ca 3:08 kannste den links vorne am auflieger stehen sehen mit offener tür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bulli Beitrag #42
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
bei ca 3:08 kannste den links vorne am auflieger stehen sehen mit offener tür :D
Ja, habe ich gesehen. Der Typ verschwindet durch die Klappe, taucht aber innen nicht auf *buck*
 
  • Der Bulli Beitrag #43
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
David Copperfield
 
  • Der Bulli Beitrag #44
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
moin hans
je nach verwendungszweck ist die tür vorne am auflieger variabel, ein einstieg und evtl. noch eine seitliche erweiterung. denn bei einem hast du recht, raus kommt der da aus dem bulli sonst nie und bekommt astronautennahrung und ne windel.
einige haben vorne noch eine werkstatt oder einen aufenthaltsraum, auf 13.50m is ne menge drin.
 
  • Der Bulli Beitrag #46
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ich liebe diese Kisten, die fahren und hinten das Heck rum lassen :D
 
  • Der Bulli Beitrag #47
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
der sieht lecker aus, scheint top restauriert zu sein :great:
ich beneide menschen die sowas können
 
  • Der Bulli Beitrag #48
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Da bist du definitiv nicht allein mit dieser Einstellung!
Fertig kaufen kann man bald etwas, wenn man jedoch so ein Projekt mal selbst realisiert hat weiß man erst, was man daran wirklich hat :great:
Für solche Sachen gilt mein größter Respekt!
 
  • Der Bulli Beitrag #52
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hat auch seinen guten Grund.

Irgendwann ist ein Bulli bloß noch ein Transporter. Genauso wie ein Käfer irgendwann bloß noch nen 911er war ;)
 
Thema:

Der Bulli

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.391
RockeR32
RockeR32
crs
Antworten
3
Aufrufe
1.651
crs
crs
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten