Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 28.12.2016, 14:21   #1
philipp86

AW: Petition

Hallo zusammen..
Auch wenn ich mich hier nur selten einbringe,hoffe ich das es ok ist,dass ich das hier poste...
Gestern abend kam bei sat 1 ein Bericht über sexpuppen die aussehen wie kleine Mädchen..
Man kann sich alles mögliche zusammen stellen und normal nach Deutschland bestellen.in meinen Augen sollte man das schon bestrafen..
Denn dann ist der Schritt für pädophile von Puppe zu echtem Kind in meinen Augen nicht weit..
**** hat verdeckt Kontakt zu so einem aufgenommen und hat das in dem Bericht zugegeben,das ihn ein echtes Kind ihn reizen würde.
Aber das sei in Deutschland ja nicht so einfach.Er wurde verhaftet.laut dem Bericht gehen jedes Jahr bis zu 150 solcher Puppen nach Deutschland.

Vill guckt der eine oder andere sich ja den Beitrag noch mal an und unterschreibt...Ich hab es unterschrieben...

https://www.change.org/p/bundesminis...in-deutschland
philipp86 ist offline  
Alt 28.12.2016, 14:57   #2
dsg-driver

na da hab ich doch glatt mitgemacht - auch als nicht-deutscher
dsg-driver ist offline  
Alt 28.12.2016, 17:35   #3
timmen

done
timmen ist offline  
Alt 28.12.2016, 17:44   #4
coolhard

das ist ja alles o.k. was Mayer da macht, nur damit wird die illegale Einfuhr dann erfolgen und das ganze bewegt sich in einer Grauzone.
Besser wäre, jeder der so eine Puppe kauft, würde beim Kauf direkt registriert.
coolhard ist offline  
Alt 28.12.2016, 19:48   #5
Dummbacke

Kann das denn überhaupt ein Thema für unser Forum sein.

Moderator mach hier mal bitte das Licht aus .
Dummbacke ist offline  
Alt 28.12.2016, 19:50   #6
philipp86

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
das ist ja alles o.k. was Mayer da macht, nur damit wird die illegale Einfuhr dann erfolgen und das ganze bewegt sich in einer Grauzone.
Besser wäre, jeder der so eine Puppe kauft, würde beim Kauf direkt registriert.
Stimmt,das wäre auch ne Möglichkeit.Aber trotzdem ist es ne frechheit.
Meine Frau hat schminke in den Staaten bestellt und die kommt nicht durch den Zoll, weil iwie ne e-nummer und ne Chargennummer fehlt,aber sowas ist ok,ich lach mich tot...
philipp86 ist offline  
Alt 28.12.2016, 19:50   #7
philipp86

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen

Warum nicht??Du findest das also in Ordnung??
philipp86 ist offline  
Alt 28.12.2016, 19:58   #8
wHiTeCaP

Ob man die Leute durch den (offiziellen) Kauf nun registriert oder den Besitz, Kauf und Verkauf verbietet macht für mich keinen Unterschied. Jemand der unentdeckt bleiben will, nutzt in beiden Fällen die illegalen Kanäle.

Danke für den Hinweis zur Petition. Habe es unterschrieben und weitergeleitet.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 28.12.2016, 20:23   #9
Frank1984

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen..
Auch wenn ich mich hier nur selten einbringe,hoffe ich das es ok ist,dass ich das hier poste...
Gestern abend kam bei sat 1 ein Bericht über sexpuppen die aussehen wie kleine Mädchen..
Man kann sich alles mögliche zusammen stellen und normal nach Deutschland bestellen.in meinen Augen sollte man das schon bestrafen..
Denn dann ist der Schritt für pädophile von Puppe zu echtem Kind in meinen Augen nicht weit..
**** hat verdeckt Kontakt zu so einem aufgenommen und hat das in dem Bericht zugegeben,das ihn ein echtes Kind ihn reizen würde.
Aber das sei in Deutschland ja nicht so einfach.Er wurde verhaftet.laut dem Bericht gehen jedes Jahr bis zu 150 solcher Puppen nach Deutschland.

Vill guckt der eine oder andere sich ja den Beitrag noch mal an und unterschreibt...Ich hab es unterschrieben...

https://www.change.org/p/bundesminis...in-deutschland

Habe selber eine kleine Tochter und wenn ich das lese bekomme ich ziemlichen Hass, viel sinnvoller wäre die Namen und Adressen zu veröffentlichen dann regelt sich das von alleine

Sehe es aber eher zwiegespalten ob man durch Verbot der Puppen die Neigungen dieser kranken Köpfe verändern kann und ob da durch sogar noch mehr passiert

Dummer Vergleich aber wenn es zb. keine Prostituierte geben würde, würde die Zahl der Vergewaltigungen von Frauen noch viel höher sein...
Frank1984 ist offline  
Alt 28.12.2016, 20:32   #10
philipp86

Zitat:
Zitat von Frank1984 Beitrag anzeigen
Habe selber eine kleine Tochter und wenn ich das lese bekomme ich ziemlichen Hass, viel sinnvoller wäre die Namen und Adressen zu veröffentlichen dann regelt sich das von alleine

Sehe es aber eher zwiegespalten ob man durch Verbot der Puppen die Neigungen dieser kranken Köpfe verändern kann und ob da durch sogar noch mehr passiert

Dummer Vergleich aber wenn es zb. keine Prostituierte geben würde, würde die Zahl der Vergewaltigungen von Frauen noch viel höher sein...
Ich habe auch eine Tochter.ich bin der Meinung,daß solchen Leuten diese Puppe iwann nicht mehr genügt und der Übergriff auf echte Kinder einfacher für die wird.sprich die Hemmschwelle sinkt in meinen Augen.
philipp86 ist offline  
Alt 28.12.2016, 20:38   #11
wHiTeCaP

Golf-Fahrer kriegen Mädchen? Ja, hier auch ne Tochter (2 1/2)

Und ja, die Leute werden durch das Verbot sicher nicht geheilt. Aber eben auch nicht unterstützt.
Alkoholikern stellt man das Bier auch nicht dauernd vor die Nase.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 28.12.2016, 21:16   #12
Hansdampf

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen

Natürlich ist das ein Thema und zwar ein ziemlich schlimmes.

Ich habe es allerdings nach Off-topic verschoben, weil es natürlich nichts mit Autos, VAG oder gar dem R32 zu tun hat. Ich hoffe, das ist so okay.
Hansdampf ist offline  
Alt 28.12.2016, 21:23   #13
philipp86

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Natürlich ist das ein Thema und zwar ein ziemlich schlimmes.

Ich habe es allerdings nach Off-topic verschoben, weil es natürlich nichts mit Autos, VAG oder gar dem R32 zu tun hat. Ich hoffe, das ist so okay.
Natürlich ist das in Ordnung. Ich dachte wegen Umfragen usw,deswegen hatte ich es ins andere unterforum gesetzt.

Danke das du hier Licht an lässt.
philipp86 ist offline  
Alt 28.12.2016, 21:43   #14
Hansdampf

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
Natürlich ist das in Ordnung. Ich dachte wegen Umfragen usw,deswegen hatte ich es ins andere unterforum gesetzt.

Danke das du hier Licht an lässt.
Kein Ding. Dafür habe ich die Kleinanzeigen in die Gegenrichtung verschoben. Dort geht es ja meist um Autos.

Für den Umgang mit Leuten die so etwas machen, gibt es wohl kein Patentrezept. Die können ja nicht alle in die Geschlossene gesteckt werden. Ob ein Puppenverbot hilft? Keine Ahnung. Wir hatten ähnliche Diskussionen auch schon bei den Egoshootern ...
Hansdampf ist offline  
Antwort