Zurück   R32 Club > Passat R36 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 08.12.2016, 18:37   #16
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Rückleuchten

Tolle Sache

Ich bezweifle allerdings, dass der hintere Doppelblinker in Deutschand zulässig ist. Die vorderen Wischblinker sieht man ja inzwischen ab und zu. Sieht sehr gut aus.
Hansdampf ist offline  
Alt 08.12.2016, 21:07   #17
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von Hoolger Beitrag anzeigen
Sauber
Wie hast das hinbekommen?
Die Blinker vorne habe Ich über ebay.de gekauft (Lauflicht Blinker). Werden angefertigt in Essen.
Im Holländische VW Passat Club gibt es jemand der LED Ringe einbaut in den inneren Rückleuten. Danach hat er ein Modul gebaut für die ausseren Ringe so dass beide Blinker in einer bestimmten Sequenz.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_2486.jpg   IMG_2490.jpg  
R32R36 ist offline  
Alt 08.12.2016, 21:12   #18
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Tolle Sache

Ich bezweifle allerdings, dass der hintere Doppelblinker in Deutschand zulässig ist. Die vorderen Wischblinker sieht man ja inzwischen ab und zu. Sieht sehr gut aus.
Danke! Mir gefällt es gut. In Holland ist es zugelassen. Es gibt auch oldtimers die so etwas haben, wie z.B. hier, ein Wagen aus 1967:
R32R36 ist offline  
Alt 08.12.2016, 21:21   #19
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Rückleuchten

Tolle Arbeit, Respekt dafür

Aber die Umsetzung finde ich nicht harmonisch. Der äußere Blinker flasht nur kurz auf und das passt irgendwie nicht zur langen Leuchtdauer des inneren Blinkers.

Trotzdem tolle Arbeit

P.S.
Gibt es den User noch, der die LED Rückleuchten umbaut? Würde mir auch beim Golf gefallen. Wenn der User noch die Umbauten anbietet, hätte ich gerne eine Kontaktmöglichkeit. Danke!
wHiTeCaP ist offline  
Alt 08.12.2016, 21:44   #20
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Tolle Arbeit, Respekt dafür

Aber die Umsetzung finde ich nicht harmonisch. Der äußere Blinker flasht nur kurz auf und das passt irgendwie nicht zur langen Leuchtdauer des inneren Blinkers.
Dass kann Ich noch ändern. Das Modul hat einen Drehknopff womit mann die flashzeit verlängern kann.
R32R36 ist offline  
Alt 17.12.2016, 17:48   #21
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: Rückleuchten

Heute die Blinkerzeit etwas geändert. Jetzt sieht es viel besser aus.

R32R36 ist offline  
Alt 17.12.2016, 17:51   #22
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Gibt es den User noch, der die LED Rückleuchten umbaut? Würde mir auch beim Golf gefallen. Wenn der User noch die Umbauten anbietet, hätte ich gerne eine Kontaktmöglichkeit. Danke!
Umbau für Golf V Rückleuchten ist nicht möglich, die sinds viel zu schwierig gebaut. Ist gibt dafür keine LED Ringe leider.
R32R36 ist offline  
Alt 17.12.2016, 20:43   #23
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Rückleuchten

Jetzt sieht es klasse aus
wHiTeCaP ist offline  
Alt 17.12.2016, 21:50   #24
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Rückleuchten

Sehr schickt
Wenn du jetzt nur noch den Spiegelblinker auf Laufblinker umbaust ist es perfekt
KingDouchebag ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] DSG Luftführung,Ori KAT ,Ori Rückleuchten,Celis Rückleuchten,Golf 5 Look Spiegel .:R32-Atze Suche/biete R32 2 20.10.2010 10:58
Rückleuchten??? Isnogood Allgemein 30 17.02.2008 13:36
US-Rückleuchten Jensemann Exterieur 24 13.05.2007 10:56
Rückleuchten liljon Exterieur 49 22.02.2006 19:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de