Eckige Räder

Diskutiere Eckige Räder im Technik-News Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ich hau mich weg - die Amis haben das Rad neu erfunden. *schock* http://www.galileo.tv/video/eckig-vs-rund-welches-rad-ist-schneller/
  • Eckige Räder Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
der hat bestimmt deutsche Vorfahren :D
 
  • Eckige Räder Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wer weiß *buck* Mich hätte jetzt ein Vergleich mit profilierten Rädern (rund) gegen die eckigen Dinger interessiert bzw. ein Vergleich mit gleicher Aufstandsfläche. Größere Aufstandsfläche produziert mehr Reibung. Dann ist doch klar, dass die schwerer Laufen. In Kurven müssten sie aber mehr Seitenführung aufbauen. Das ging aus dem Skateboard-Vergleich nicht wirklich hervor ... *noahnung*
 
  • Eckige Räder Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ja, ich meine dem Anspruch stellen die sich momentan gar nicht, die haben Bereiche wo sicherlich Vorteile daraus resultieren und was Neues ist es zudem und läßt sich dann noch besser vermarkten ;)

Mir gefällt es trotzdem.
 
  • Eckige Räder Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Na klar - auf sowas musst du erstmal kommen. [emoji362]

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Eckige Räder Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
es geht ja immer alles nicht*noahnung* !! Aber nur so lange bis es einer macht *lol* *lol*
 
  • Eckige Räder Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ausgangspunkt war scheinbar der Fußball ... Das Runde muss in's Eckige *lol*

Demnächst gibt es vielleicht eckige Fußbälle. In der Formel 1 werden ja auch dauernd die Regeln geändert, um die Dominanz einzelner Teams zu verhindern. Wann unternimmt endlich jemand etwas gegen den FCB *noahnung* ;););)
 
  • Eckige Räder Beitrag #8
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Ausgangspunkt war scheinbar der Fußball ... Das Runde muss in's Eckige *lol*

Demnächst gibt es vielleicht eckige Fußbälle. In der Formel 1 werden ja auch dauernd die Regeln geändert, um die Dominanz einzelner Teams zu verhindern. Wann unternimmt endlich jemand etwas gegen den FCB *noahnung* ;););)



??????*noahnung**noahnung*
 
  • Eckige Räder Beitrag #10
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
War sehr interessant!
Echt cool, auf was Leute so draufkommen...:great:
 
  • Eckige Räder Beitrag #12
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ja, traurig, dass alle anderen Vereine nicht in der Lage sind konstant anspruchsvolle Leistungen über alle Wettbewerbe zu erbringen.
Die Dominanz der Bayern liegt nur an der Fehlplanung der anderen.
 
Thema:

Eckige Räder

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Vorteck
Antworten
12
Aufrufe
2.233
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten