Erneuerung Fahrwerk

Diskutiere Erneuerung Fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Das Thema ist sicherlich schon tausend mal besprochen worden Oh habe aktuell ein H&R Fahrwerk in meinem R Dieses ist an 2 Dämpfern defekt...
  • Erneuerung Fahrwerk Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Das Thema ist sicherlich schon tausend mal besprochen worden
Oh habe aktuell ein H&R Fahrwerk in meinem R
Dieses ist an 2 Dämpfern defekt.

Nun stellt sich die Frage: wieder HR tiefe Variante oder lieber ein anderes. Hat jemand Erfahrungen mit mehreren Fahrwerken?
 
  • Erneuerung Fahrwerk Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Na,wenn du zufrieden bist, dürften 2 neue Dämpfer die günstigste Variante seinoder man kauft mal was g`scheites und macht den Beutel auf.
 
  • Erneuerung Fahrwerk Beitrag #3
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Nun ja der Rest hat ja a schon 100000 drauf.
Was meinst mit gescheiten?
 
  • Erneuerung Fahrwerk Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
na wenn du zufrieden warst über 100K Km kannste wieder das gleiche nehmen.
 
  • Erneuerung Fahrwerk Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich habe nach weit über 100 Tkm beim OEM Fahrwerk rundum die Dämpfer gegen quasi OEM (Monroe) getauscht und siehe da - alles läuft wieder geschmeidig in Kurven. :great: Die Federn haben ja keinen so ausgeprägten Verschleiss und neue Dämpfer bewirken schon was. :D
 
Thema:

Erneuerung Fahrwerk

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Ollihart82
Antworten
45
Aufrufe
4.408
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
5
Aufrufe
1.035
Ahmet
Oben Unten