Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; AW: Angebote auf Mobile.de Ich glaub die Ausstattung ist ab einem gewissen Alter nicht mehr so wichtig. Was soll man mit einem uralt-navi. Klar...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #81
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
AW: Angebote auf Mobile.de

Ich glaub die Ausstattung ist ab einem gewissen Alter nicht mehr so wichtig. Was soll man mit einem uralt-navi. Klar originale IV er werden seltener. Aber ob der wirklich zu so einem Klassiker wird, dass Leute mehr als 30 tausend hinlegen. Hmm. Ich werde den auf jeden Fall beobachten. Ob die Anzeige irgendwann weg ist, oder ob er mit dem Preis runtergeht!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #82
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Angebote auf Mobile.de

und so wie es ausschaut LL ÖL Betrieb, kein Schiebedach, Navi etc. quasi Grundausstattung

So isses ;) Metallic-Lackierung, Vollleder und DSP mit CD-Wechsler im Kofferraum - Schluss im Bus ! Bis auf den Fahrersitz steht .:r schon gut da ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #83
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Angebote auf Mobile.de

Ich glaub die Ausstattung ist ab einem gewissen Alter nicht mehr so wichtig. Was soll man mit einem uralt-navi. Klar originale IV er werden seltener. Aber ob der wirklich zu so einem Klassiker wird, dass Leute mehr als 30 tausend hinlegen. Hmm. Ich werde den auf jeden Fall beobachten. Ob die Anzeige irgendwann weg ist, oder ob er mit dem Preis runtergeht!

wieso, wenn das NAvi SW seitig gepflegt wird, bringt es einen auch ordentlich von A nach B.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #84
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Angebote auf Mobile.de

Ich glaube, dass es bei der Ausstattung Unterschiede gibt. Navi lässt sich ja mehr oder weniger problemlos nach- bzw. aufrüsten. Ähnlich, wie sich ein Cassettenradio überholt hat, gilt das irgendwann auch für ältere Navis.

In der Ausstattungsliste stehen aber auch jede Menge Dinge, die sich nicht oder nur sehr schwer nachrüsten lassen und dafür gibt es bestimmt Aufpreis. Leder ist nur ein Beispiel. Seht euch die Ausstattungsliste an:
Türen
Schiebedach
Ablagenpakt
Airbags
DSG
GRA
Lackierung
Sitze
Lenkräder
Mittelarmlehne
MFA
Räder/Reifen
Raucherausführung
Scheiben
Sitze
Spiegel
Standheizung
Winterpaket
...

Eine gute oder sogar eine Vollausstattung punktet immer. :)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #86
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Angebote auf Mobile.de

Falsches Unterforum ! Der Thread bezieht sich explizit auf den 5er ... ;)
Uhps - stimmt :great: Meine Ausstattungsliste ist aber vom Ver :D

Da es jetzt auch für den IVer ein entsprechendes Unterforum gibt, habe ich das mal zusätzlich dorthin kopiert und die Titel spezifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #87
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Angebote auf Mobile.de

Da es jetzt auch für den IVer ein entsprechendes Unterforum gibt, habe ich das mal zusätzlich dorthin kopiert und die Titel spezifiziert.

Feine Muschi :greater: Ich würde allerdings die einschlägigen IVer-Beiträge auch noch dahin mitnehmen ... ^^
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #88
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Angebote auf Mobile.de

Feine Muschi :greater: Ich würde allerdings die einschlägigen IVer-Beiträge auch noch dahin mitnehmen ... ^^
Habe ich für diese Beiträge gemacht, da die älteren sowieso bei mobile nicht mehr verfügbar sind.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #89
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Abend liebe Gemeinde,

bin ja noch immer mit einem Auge auf der Suche nach dem Richtigen, habe mittlerweile so viel über das leidige Steuerkettenproblem und LL-Betrieb gelesen. Habe nun wirklich bedenken das Geld mit nem Fehlkauf zu versenken.

Nun zum Punkt! Sollte das angebotene Fahrzeug nicht nachweislich auf Festintervall gelaufen sein, Finger weg oder kann man bei unauffälligem Verhalten (keine Geräusche, Benzingeruch am Oilstutzen etc) auf Festintervall umsteigen und dann beruhigt fahren?

Wie ist mit einem Wagen umzugehen der bereits eine neue Kette, Kettenspanner und Gleitschienen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #90
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
bei Festintervall Betrieb und nachweislichen Kettenwerten über VCDS, bietet ein Höchstmaß an Sicherheit. Geräusche sind sicherlich immer zu prüfen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #91
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Naja gut zu wissen das der Domi noch Boxen baut. Da brauch ich mir jetzt keinen Stress zu machen;)

Ist der denn immer noch über die Email von der ersten Seite des Threads erreichbar? Sorry ich hab kein Facebook


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #92
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Naja gut zu wissen das der Domi noch Boxen baut. Da brauch ich mir jetzt keinen Stress zu machen;)

Ist der denn immer noch über die Email von der ersten Seite des Threads erreichbar? Sorry ich hab kein Facebook


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[email protected]
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #93
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Abend liebe Gemeinde,

bin ja noch immer mit einem Auge auf der Suche nach dem Richtigen, habe mittlerweile so viel über das leidige Steuerkettenproblem und LL-Betrieb gelesen. Habe nun wirklich bedenken das Geld mit nem Fehlkauf zu versenken.

"So viel" scheinst Du ja nicht wirklich gelesen zu haben; zumindest substanziell *schock* Und einen möglichen Fehlkauf nur an diesen beiden Punkten festzumachen, ist grotesk ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #94
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
bei Festintervall Betrieb und nachweislichen Kettenwerten über VCDS, bietet ein Höchstmaß an Sicherheit. Geräusche sind sicherlich immer zu prüfen.

"Ein Höchstmaß an Sicherheit" bietet nur die manuelle Sichtprüfung ... ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #95
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #96
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ich rede davon das dies ein Zusatzfaktor ist das bei anderen Autos eben nicht zutrifft! Ich habe auch nicht gesagt das ich nur auf diese 2 Punkte achte?

Wollte eigntl nur ne Meinung dazu, dass ich kein Fachmann bin weiß ich selber und lese das ja aus fast jeder Antwort raus.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #98
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
das betrifft auch Minis und andere Hersteller, wenn die VCDS Werte ok sind, keine abnormalen Geräusche etc. dann passt das schon, eine Sichtprüfung würde die VCDS Werte unterstützen, nur das macht keiner, wenn ansosnten alles o.k.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #99
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich rede davon das dies ein Zusatzfaktor ist das bei anderen Autos eben nicht zutrifft! Ich habe auch nicht gesagt das ich nur auf diese 2 Punkte achte?

Das liest sich aber ganz anders :X Und VW ist nicht der einzige Autohersteller mit Steuerkettenproblemen ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #100
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Dann tut es mir leid das die Formulierung nicht eindeutig war! Danke trotzdem für die Antworten!
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten