Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Diskutiere Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Tag, ich habe mir endlich meinen Traum erfüllen können und mir einen VW Golf 4 R32 gekauft. Dieser ist aus dem Bj 2003 . Jetzt meine...
  • Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ? Beitrag #1
Roland
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Guten Tag,

ich habe mir endlich meinen Traum erfüllen können und mir einen VW Golf 4 R32 gekauft.

Dieser ist aus dem Bj 2003 .

Jetzt meine eigentliche Frage , liegt die Ölwanne generell immer frei ?Und gibt es wirklich nur den Unterfahrschutz der an der Stoßstange, und den seitlich ?

hatte noch in der Suche geschaut nur leider sind dort keine bilder mehr zu sehen.

Vielen dank für die Antworten.

p.s meine Vorstellung folgt in den nächsten Tagen.
 
  • Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ? Beitrag #4
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Die Antwort ist kurz und knapp... ja!
 
  • Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ? Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ? Beitrag #7
Roland
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Hi,

ok vielen Dank schonmal dafür !

Ihr habt mir sehr geholfen .

hatte gerade mal ein wenig nach geforscht , ist wohl generell bei den Benzinern das die Ölwanne frei ist.


Gruss und Danke
 
  • Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ? Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
die geschlossene variante, die du vl. von den diesel-varianten kennst dient eig. nur der geräuschkapselung...
mehr od weniger kann die plastikmatte nicht ;)
 
  • Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ? Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hi,

ja für es ist richtig so wie bei mir das die Ölwanne freiliegt ? Oder ja für es gibt org für den R32 einen Unterfahrschutz für die Ölwanne ?

Hier mal ein bsp Bild ich hoffe der Link geht i.o wenn nicht bescheid geben und ich entferne ihn sofort.

http://www.meinr.com/index.php/Attachment/9054-26-Untere-Motorabdeckung-nachher-jpg/

Die hier verlinkte Motorraumdämmung gab es im Zubehör für fast alle Golf IV - ausgenommen unser .:R32 *lol* Bitte zukünftig nicht mit Satzzeichen geizen ! Danke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterfahrschutz , Ölwanne generell immer Frei ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.041
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten