Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 13.11.2016, 19:31   #1
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Unterdruck beim öffnen des Öldeckels

Abend!!! Habe heute mit Philipp aka roocke bissel an den Autos gebastelt bzw ausgelesen und da habe wir bei meinem Dicken den Öldeckel bei laufendem Moter auf und abgedreht. Wir konnten uns leider nicht erklären warum der Motor keinen Unterdruck erzeugt hat. Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, das der jemals in meinem Besitz einen Unterdruck erzeugt hat oder besser muss. Weil wenn ich Öl aufkippe, denn meistens bei Motor aus.

Vieleicht kann mir ja einer von den IV.:R Fahrer ne Antwort geben. Wird beim BFH Motor ein Unterdruck erzeugt? Danke Mike
dr heile ist offline  
Alt 13.11.2016, 20:57   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Unterdruck beim öffnen des Öldeckels

nein, ist erst bei den 5ern mit Motorentlüftung auf der rechten Seite. Da ist eine Membran drin vs. ansonsten nur Stahlwolle.
coolhard ist offline  
Alt 13.11.2016, 21:20   #3
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Unterdruck beim öffnen des Öldeckels

Vielen Dank...
dr heile ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintere Scheiben öffnen beim 3-Türer? Ugur Exterieur 13 22.04.2010 01:06
Funktion des 4X4 beim .:R32 R32Philipp Allgemein 26 17.09.2009 01:06
Hinweise beim Einbau des KW Variante 3 !!! altasar Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 26.01.2006 00:58
Rasseln des Motors beim starten!!!!! Golffreak23 Allgemein 13 05.03.2005 16:50
!!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Golffreak23 Tips und Tricks 6 20.07.2004 13:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de